Andere Räder

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Doudou51

Andere Räder

Beitrag von Doudou51 »

Na, seit 1972 gab es Viele.
Will ich ihnen kurz mit langweilen:
Erstes, Puch 250 Doppelkolben, dann BSA M20 500 kub Seitenventil. CZ175, BMW R51 mit Citroen Ami Motor und Seitenwagen, Dnepr 650 mit Seitenwagen, BMW R50 mit Seitenwagen, Sanglas 400E, Honda XL125, Suzuki GT125 (Weiss nicht genau, die 2-Zylinder zweitakt), Honda CX500, wieder eine Honda XL125, Suzuki 400 Twin, MZ ETZ 250, Yamaha DT125LC, Yamaha DT175MX, dann die MZ mit Gespann, Honda TL125 und jetzt die NX
Aktuelles:
Honda TL125 Fahrgestell, mit XL125 Motor drin. Für die Klassieke Trial... 13 Zahne vorn, 65 Zahne hinter.
Mann muss ja sehr langsam fahren können! Habe ein pahr Wettbewerbe gefahren, sogar ein pahr Mal 2e geworden (2e in Gruppe von 2, 2e In Gruppe von 3......, nah ja, ich habe erst vor 2 jahre die Trial angefangen, und muss auch nicht gleich Weltmeister werden!)
Klassieke Trial ist Spass, auch wenn wir nicht mitmachen, (meine Freundin fahrt auch so einmal mit, mit TY 175) und nur Photographen sind... Viele Freunde, viel Spass.
Und MZ ETZ 250 mit Seitenwagen (Gespann, kurz gesagt). Dass macht auch viel Spass, und wenn in Winter die Strassen slecht sind, sogar sehr viel Spass!
Grüsse,
Doudou
Antworten