Ultima II ist da!

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Ultima II ist da!

Beitrag von Enola Gay » Do Apr 07, 2016 10:37 pm

Hallo Hante-Uwe;

Du hast es anscheinend geschafft unseren Hochkönig (od. Großkönig manchmal auch Gottkönig) massiv zu verärgen (!)
Wie ich Wolf-Ingo einschätze, werden 'verbale_Kniefälle' hier im Paralell-Forum wenig bringen ;) - es wird dir nichts
helfen, Du mußt beim nächsten Domi-Treffen in den Staub (= niederknien_und_Ring_küssen) :mrgreen: sonst wird es evtl.
ein schlimmes Ende mit Dir nehmen (!)

Möglicherweise haben die Priester des Herrschers schon eine Stroh-Puppe mit deinem Aussehen geflochten, und stoßen
im 'Halbstundentakt' glühende Nadeln hinein - dein Arbeitsunfall könnte bereits eine erste ernstzunehmende Warnung sein,
als weitere Plagen wären dann Impotenz und Alkohol-Allergie denkbar - also, auf nach Canossa (!)
Papst Gregor (durchaus vergleichbar m.d. Bezugsperson) hat Heinrich d. IV angebl. 3 Tg. lang 'barfuß & nüchtern(!)'
vor dem Tor stehen lassen - bis er ihn angehört hat und anschließend den Bann aufgehoben hat :D (!)

Wir werden sehen, sprach der Blinde (!)
Ich wünsche Dir (als Außenstehender) 'Gute_Besserung' - und erwarte deswegen eigentlich keine 'Repressalien' der Obrigkeit 8-)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 209
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Ultima II ist da!

Beitrag von nabu kudurri usur » Fr Apr 08, 2016 1:00 pm

Hallo Herbert,

mit dem Hante bin ich schon klar gekommen! Wir haben miteinander telefoniert und wirklich kein Problem untereinander. Ich bin aus dem großen Domiforum jedenfalls nicht wegen dem Hante raus. Die Frage des Weitermachens hat sich mir schon länger gestellt. Der verunglückte Kohlenkasten-Thread (für Unwissende: Kohlenkasten = liegender Vierzylindermotor) war nur der berühmte Tropfen. Hier find ichs im Moment einfach kuscheliger. Außerdem ist dieses Forum besser gepflegt.

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast