Benelli Leoncino

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Benelli Leoncino

Beitrag von Gromi »

Moin Leute,

das Bike sieht auch lecker aus:

http://www.benelli.com/eng/Catalog/Moto ... d-974.aspx

Wenns doch mal sowas von HONDA gäbe!

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Benelli Leoncino

Beitrag von scrambler »

Gromi hat geschrieben:Moin Leute,

das Bike sieht auch lecker aus:

http://www.benelli.com/eng/Catalog/Moto ... d-974.aspx

Wenns doch mal sowas von HONDA gäbe!

Grüßle
Uwe
Stimmt, für ein modernes Bike sieht die sehr gut aus ;) - könnte mir glatt gefallen. Wenn die nun auch noch Kardan hätte - das ist es, was mir am meisten fehlt: ein leichtes Kardanmotorrad. Die Kettenschmodderei geht mir mittlerweile sowas von auf die Nerven :roll: (jaja ich weiss scottoiler)
Übrigens: die Unsitte, einen grobstolligen Hinterradreifen auf dem Vorderrad zu montieren werde ich wohl nie verstehen. Die Designer sind das ganz offensichtlich nie gefahren. Die Grobstoller fahren sich selbst wenns Vorderradreifen mit flachen Profil sind schon sehr gewöhnungsbedürftig - aber wie sich da ein Hinterradreifen mit viel höherem Profil macht möchte ich nicht ausprobieren. Und das schreibt jemand, der mit dem Metzeler 6 days extreme http://www.metzeler.com/site/de/product ... xtrem.htmlauf eigener Achse zum Endurotraining fährt ;)

Gruß, Michael
Benelli_scrambler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten