Leistungssteigerung bei CRF250L

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 148
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Leistungssteigerung bei CRF250L

Beitrag von Hante » Mi Nov 18, 2015 4:47 pm

Hallo
Im Dominatorforum beschreibt jemand, wie er durch Vergrößerung des Hubraum mit orig. Teilen aus der CBR 300 seiner CRF250L leistungsmäßig auf die Sprünge hilft.

http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 55.1..html

Liest sich ganz interessant.

Gruß Uwe

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2062
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leistungssteigerung bei CRF250L

Beitrag von scrambler » Do Nov 19, 2015 8:22 am

Hante hat geschrieben:Hallo
Im Dominatorforum beschreibt jemand, wie er durch Vergrößerung des Hubraum mit orig. Teilen aus der CBR 300 seiner CRF250L leistungsmäßig auf die Sprünge hilft.

http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 55.1..html

Liest sich ganz interessant.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

ist ne tolle Sache ;) - Hut ab, wenn jemand sowas machen kann. Davon kann ich bei meiner NX nur träumen. Der Umbau zeigt aber auch, wie verzweifelt Honda Fans auf eine CRF320L (oder noch besser: eine NXR320 :D) warten - mit 34 Ps wäre das ein richtig feines Moped ...

Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast