Leistungssteigerung bei CRF250L

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Leistungssteigerung bei CRF250L

Beitrag von Hante »

Hallo
Im Dominatorforum beschreibt jemand, wie er durch Vergrößerung des Hubraum mit orig. Teilen aus der CBR 300 seiner CRF250L leistungsmäßig auf die Sprünge hilft.

http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 55.1..html

Liest sich ganz interessant.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Leistungssteigerung bei CRF250L

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben:Hallo
Im Dominatorforum beschreibt jemand, wie er durch Vergrößerung des Hubraum mit orig. Teilen aus der CBR 300 seiner CRF250L leistungsmäßig auf die Sprünge hilft.

http://89232.forumromanum.com/member/fo ... 55.1..html

Liest sich ganz interessant.

Gruß Uwe
Hallo Uwe,

ist ne tolle Sache ;) - Hut ab, wenn jemand sowas machen kann. Davon kann ich bei meiner NX nur träumen. Der Umbau zeigt aber auch, wie verzweifelt Honda Fans auf eine CRF320L (oder noch besser: eine NXR320 :D) warten - mit 34 Ps wäre das ein richtig feines Moped ...

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten