Neue Africa Twin

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Patrick

Re: Neue Africa Twin

Beitrag von Patrick » Sa Okt 31, 2015 7:05 pm

während der Presentation der AT ist ein kleines Concept in den Hintergrund gerutscht, das ich viel intressanter finde...Honda crf 250 Rally
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

scrambler
Site Admin

Beitrag von scrambler » So Mai 29, 2016 9:01 am

schaut so aus, als wenn die neue Africa Twin tatsächlich ein Erfolg werden sollte - bis einschließlich April http://www.motorradonline.de/motorraede ... #18-732282 1.470 Neuzulassungen - damit Platz 3!
Das gönne ich Honda von Herzen - natürlich mit dem Hintergedanken, das sich dann auch endlich mal bei den Einzylindern was tut ;)

Testdriver

Beitrag von Testdriver » Mi Sep 14, 2016 11:11 am

Bin ich letztens mal gefahren muss sagen Traumhaftes Mopped, echt Klasse. Trotzdem nix für mich bin kein Fan sowas mit Straßenreifen zu fahren oder BMW GS total Sinnlos (meiner Meinung) wenn du ehe Straße fährst: Ein Straßenmotorra kann alles besser und kostet die Hälfte.

Und mit Geländereifen z.B. TKC80 was ich auf der Transalp fahre ist das ding einfach zu Übermotorisiert und somit auch Sinnlos.

Eins muss ich aber noch hinzufügen, ich bin ein absoluter Automatik "Hasser!!!" der Verkäufer hat mich aber gezwungen die DTC auch noch zu fahren. Erstmal komisch da kein Schalthebelvorhanden (gibts gegen Aufpreis), und Kupplungszug ist die Handbremse :roll: .
Ich vergleiche das mit mit einem KZF Automatik Getriebe das habe ich, also von den deutschen Fabrikaten schon alles gefahren auch Supersportwagen die richtig teuer sind.

Für mich wohl das beste Automatikgetriebe das existiert, man fühlt sich als ob die Software gedankenlesen könnte ich kaum fassen, wie gut das ist. Es schaltet immer dann wenn du auch schalten würdest.

Traumhaft und vom Technischen Know How erste Sahne was die Japaner können, da könnten wir uns hier echt was abschneiden!

Wenn ich mir sowas kaufen würde dann trotz des mehrgewichts wohl mit DTC, unglaublich das ich das mal sagen würde.

walli777

Beitrag von walli777 » So Sep 18, 2016 1:45 pm

Ralf und ich haben die neue AT im Mai probegefahren (auch mit DCT) und waren echt begeistert :D
Aber so ein großes Moped passt in unseren Fuhrpark nicht rein (wir wollen die RD07 und die Transe ja nicht abgeben), und nur zum "Haben" ist sie zu teuer.
Vielleicht gibt ja mal eine kleinere Variante mit ca. 400 ccm :mrgreen:
Gruß, Karin

Antworten