Eicma2015: BMWG310, Ducati 400 et al.

Zeigt her Eure Zweitmotorräder - andere Mütter haben auch schöne Töchter
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re:Eicma 2017 CB300R

Beitrag von 250oz » Fr Nov 10, 2017 2:55 pm

Zumindest eine Testfahrt würde ich mit der CB300R auch machen wollen.
Klein und handlich für den Großraum Stuttgart :)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2161
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re:Eicma 2017 CB300R

Beitrag von scrambler » Di Nov 21, 2017 8:44 am

Hallo Chris,

wobei gerade im Stadtverkehr die 300er wohl keinerlei Vorteil gegenüber der NX haben dürfte. Evt. merkt man die Mehrleistung bei Überlandfahrten - sehr viel schneller dürfte man aber nicht sein. Den größten Vorteil würde ich mir dort versprechen, wo beide eigentlich nicht hingehören - auf der Autobahn ;) . Dort stört mich, das man mit der NX250 nicht die Richtgeschwindigkeit halten kann, bergauf oder bei Gegenwind wirds eng ;) . Da müßte sich die 300er deutlich leichter tun. Zu dumm, das der 300er Motor nicht in das Fahrgestell der NX paßt :D

Gruß, Michael

guzzant
Beiträge: 54
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Eicma2015: BMWG310, Ducati 400 et al.

Beitrag von guzzant » Mi Nov 29, 2017 6:18 am

Hat sich schon jemand die neue Himalayan von Enfield angesehen ?
Ich bin Anfang Jahr mal auf einer Probe gesessen. Fühlt sich gut an und gefällt mir optisch auch richtig gut.
Da wurde mich eine Probefahrt mal reizen.



Eugen

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Eicma2015: BMWG310, Ducati 400 et al.

Beitrag von 250oz » Fr Dez 01, 2017 3:14 pm

Mich würde eher die neue Royal Enfield Interceptor reizen,
aber die gibt es noch nicht auf dem Markt. Bei mir in
der Gegend gibt es einen Händler für RE, wenn die raus ist,
muss ich da mal vorbei schauen....

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast