Einladung Domi-Forums-Endurotraining 20-22 April 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
steffen
Beiträge: 54
Registriert: Mo Apr 03, 2017 11:16 pm
Kontaktdaten:

Einladung Domi-Forums-Endurotraining 20-22 April 2018

Beitrag von steffen »

Hallo zusammen,

ich bin so frei und mach bei Euch ein bisschen Werbung für's diesjährige Endurotraining beim Stefan Hessler. ;)
Stefan Reith kümmert sich, wie die letzten Jahre auch, wieder um die Organisation.
Link zum Thread im "großen" Domiforum.

Hier das Wesentliche zur Anmeldung:

Servus beinand,

das Buchungsportal ist eröffnet.
Hier jetzt mal die Infos zum Endurotraining:

Termin: 20-22 April 2018

Auch dieses Jahr findet das Endurotraining wieder in Thüringen im KTM Adventureland bei Marisfeld statt.
Die Unterbringung für das Endurotraining 2018 findet wieder im Hotel-zur-Werra in Vachdorf statt.

Der Samstag wird uns direkt zur Cross-Strecke führen. Hier geht‘s wieder ans lernen. Je nach Anzahl der Teilnehmer sind es 2 bzw. 3 Gruppen. Am späten Nachmittag geht es wieder zurück zum Hotel.

Am Sonntag ist dann den ganzen Tag Offroad-Fahren angesagt. Da die Geschichte neben dem Lerneffekt in erste Linie Spaß machen soll, wird keiner zu irgendwas gezwungen und für alle kniffligen Stellen gibt es Umfahrungs-Möglichkeiten. Je nachdem wie viele Personen sich zum Training anmelden, wird die Ausfahrt in 2 bzw. 3 Gruppen aufgeteilt.

Auch dieses Mal möchte ich wieder darauf hinweisen, dass neben zugelassenem Motorrad mit geländetauglicher Bereifung vor allem ordentliche Schutzkleidung obligatorisch ist. Für die Sonntagsrunde ist es ratsam sich etwas zu Trinken mit zu nehmen. Für Mittagessen wird kurzfristig die Zivilisation angesteuert ;-).

Wie schon die letzen Trainings steht wirklich der Spaß an erster Stelle. Selbstverständlich wird auch auf die Rücksicht genommen, die zum ersten Mal abseits von Teerstraßen unterwegs sind.

Hier die Kosten für das Training. (Preise sind jetzt verbindlich, Hotel ist pro Tag 2€ teurer geworden)
212,00 € Training Ersttäter mit 1 Übernachtung im Doppelzimmer
254,00 € Training Ersttäter mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
188,00 € Training Wiederholungstäter mit 1 Übernachtung im Doppelzimmer
230,00 € Training Wiederholungstäter mit 2 Übernachtungen im Doppelzimmer
Einzelzimmerzuschlag sind 5€ pro Nacht.

In diesem Preis sind die Übernachtungen incl. Frühstücksbuffet, Streckenkosten und natürlich die Betreuung durch die Tourguide‘s an 2 Tagen enthalten.
Kosten die nicht enthalten sind: Tanken, Essen und Trinken tagsüber und abends.
Getränke und Mittagessen auf der Crossstrecke ist dieses Jahr im Preis inklusive.

Getankt werden kann hier, 8 km weg: Avia Tankstelle Themar

Wer jetzt Lust bekommen hat dabei zu sein, lädt sich bitte das angehängte Dokument runter und schickt es mir ausgefüllt an domitraining(at)web.de.

Ich schicke dann die Bankverbindung zu. Nach Eingang der Bezahlung ist der Platz gebucht.

Ich werde dann im Originalthread auf www.nx650.de immer den aktuellen Stand mitteilen.

Es kann ja immer mal vorkommen kann, daß man dann doch nicht mit kann. Dann wird in der Regel die Möglichkeit geboten ein Training an einem anderen Termin wahr zu nehmen, oder mit Ersatzfrau/mann zu tauschen. Eine spezielle Reiserücktrittsversicherung gibt es nicht, man kann so etwas aber z.B. über den ADAC für ein ganzes Jahr abschließen.

Ein paar Bilder und einen kleinen Bericht vom ersten mal findet man hier.

Weitere Jahre findet Ihr hier: Nochmal die Bitte:
Alle Anfragen für eine Teilnahme per Email an domitraining(at)web.de. Bitte nicht per PN.
Ich freue mich auch über jeden Kommentar hier im Forum zu dieser Einladung, wer aber mit will -> email an mich.

LG
Stefan
Antworten