NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler »

Näheres folgt in Kürze :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von boomerang »

Hallo "großer Steuermann" nahmens Scrambler ;)

Gibt es schon ein Termin?
(Ich wüsste nicht das "in Kürze" in DE auch ein Monat meinen kann.) :mrgreen: :lol:

Cheers, Clement.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler »

boomerang hat geschrieben: So Jan 14, 2018 8:21 pm Hallo "großer Steuermann" nahmens Scrambler ;)
Hallo Clement,

leider nein, der Steuermann ist genauso ahnungslos und wartet auch noch auf den Kurs des Treffen Kapitäns :roll: ... und der Eisberg kommt unerbittlich näher :shock:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Donnerboxer »

Hey Landgenoot,
Im letzten Jahr nicht kommen und jetzt drängeln, bin mal gespannt ob du es in diesem Jahr schaffst zu kommen! :mrgreen:
Fliegst wohl gerne hoch statt tief ;) :lol:
Grüße,
Floris
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von boomerang »

:mrgreen:
Die Termine für Jahr muss ich leider schon früh festlegen, deswegend meine Frage.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von 250oz »

Mich würde auch zumindest mal der grobe Termin
interessieren, damit ich mir das Wochenende
blocken kann, wenn es nicht eh schon belegt
ist und ich noch nichts davon weiß :roll:

Ansonsten muss ich mein Beiboot klar machen,
damit ich nicht vom Eisberg gerammt werde ;)

cheers
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von walli777 »

Es macht schon Sinn, einen Termin sehr frühzeitig festzulegen. Das schafft Planungssicherheit auf allen Seiten. :)
Bei vielen Firmen muss man seinen Urlaub am Ende des Vorjahres, spätestens zu Beginn des Jahres anmelden, damit Absprachen zwischen Kollegen möglich sind.
Insofern schließe ich mich meinem Vorredner an :mrgreen:
Ach, übrigens: im September bis Anfang Oktober hat Ralf Urlaubssperre ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Treffen Teilnehmer
Meine Stress zeit ist jetzt endlich vorbei , habe jetzt ein bisschen mehr zeit und werde mich am Wochenende auf den Weg machen um einen Termin bei Fam. Däsch zubekommen.
Ich glaub wir waren letztes sehr brav und dürfen auch wieder kommen :lol: :lol:
Der Termin wird wahrscheinlich ende August Anfang September sein.
mfg
Armin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von kalle »

Uffschepper hat geschrieben: Fr Jan 26, 2018 8:43 pm Hallo Treffen Teilnehmer
Meine Stress zeit ist jetzt endlich vorbei , habe jetzt ein bisschen mehr zeit und werde mich am Wochenende auf den Weg machen um einen Termin bei Fam. Däsch zubekommen.
Ich glaub wir waren letztes sehr brav und dürfen auch wieder kommen :lol: :lol:
Der Termin wird wahrscheinlich ende August Anfang September sein.
mfg
Armin
Moin Armin,
Termin ist vorgemerkt und eingetragen. :mrgreen:
Gruß kalle
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Zusammen
War Heute in Grebenhain - Bermuthshain im Deutschen Haus und habe nach gefragt . Die Chefin war nicht da , meldet sich aber Anfang der Woche bei mir.
Müsste nur mal die Anzahl der Zimmer (einzel oder doppel Zimmer ) haben um einen genauen Termin festzulegen .Der Termin Ende August Anfang September sollte passen meinte der Senior Chef .
Bitte um Meldungen . Wohnmobile können wieder auf dem Parkplatz übernachten wie das letzte mal.
mfg
Armin
Antworten