NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Fabian
Erst mal ein Herzliches willkommen ihr im Forum . Nun zum Treffen mit Zelt kannst Du jeder zeit Kommen , die Gastleute haben nichts dagegen auf Ihrer Wiese gegenüber von dem Hotel zu Zelten .Bis zum Treffen wir sehen uns.
mfg
Armin
Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 363
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von boomerang »

Ich schliese mich bei Fabian an; ich werde erst Spät entschliesen und wenn, denn schon mit Zelt.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Ich Habe echt lust das Treffen 2018 Abzublasen :o , bei dieser tollen Teilenehmerzahl . Brauch ich keine Zeit zu opfern und in der Gegend rumfahren und Hotel Klar machen , Sonntage zu opfern um uns schöne Strecken zu suchen für die Samstags Ausfahrt . Wem es mit dem Treffen in Hessen nicht passt , kann Er oder Sie es gerne übernehmen .
Mfg
Armin
Ps. Ich kann keine Zimmer Vorbuchen , wenn ich nicht weiß wie viel
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler »

Immer langsam mit den jungen Pferden - es ging ja erstmal nur um die Vorbestellung der Zimmer - wie auch in den letzten Jahren werden es beim Treffen mehr sein. Denn viele reisen mit dem Wohnmobil an (oder zelten gar - wie erwähnt, Nixenfahrer sind oft sparsam ;) ) oder kommen als Tagesgast - und die brauchen keine Zimmer.
Dann schließen wir die Voranmeldung für die Zimmer hiermit - von nun an muss sich jeder selbst um seine Unterkunft kümmern ;)
Das wären dann drei Zimmer:
1. Scrambler 1x Einzelzimmer
2. Schlappi / Uffschepper 1x Doppelzimmer
3. Kalle 1x Doppelzimmer
Danke nochmals an die Hessenfraktion fürs Ausrichten - nächstes Jahr werdet ihr entlastet, dann müßt ihr allerdings selbst mal ein bisschen weiter zum Nixentreffen fahren ;)

Nachdem der Termin feststeht, würde ich vorschlagen, das er auch im NX650 forum angekündigt wird - aber erst mal hören, was das orgateam meint.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Donnerboxer »

Schade, schade, wegen Wuppenduro kann ich dann auch nicht kommen!

Grüße, Floris
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler »

Donnerboxer hat geschrieben: Mo Feb 05, 2018 1:59 am Schade, schade, wegen Wuppenduro kann ich dann auch nicht kommen!
ein Nixentreffen ohne Floris - das geht ja garnicht :( . Aber das hattest ja beim Doodle angeben, das du da keine Zeit hast, also bist du wohl entschuldigt ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von 250oz »

Da ich mich in den Doodle eingetragen habe und
rück gemeldet habe, das ich an dem 8.+9.9. nicht
kann, perlt das Gepolter an mir ab ;)

Das ist nicht nur in Foren so, das geht weiter bei
Vereinen, wo alle einen Ausflug mit machen wollen
und sich dann keiner entscheiden kann, ob er da
nicht lieber doch etwas anders machen.
Mit den Worten von Scrambler:
"Immer langsam mit den jungen Pferden"

wegduck
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von walli777 »

Ein Termin im August / September ist generell schwierig unterzubringen, weil da viele andere Sachen stattfinden. Und auf jeder Hochzeit tanzen geht nicht. :shock:
Je eher man aber über einen Termin Bescheid weiß, umso einfacher kann man planen. Auch wenn es derzeit über ein Vielleicht nicht hinaus kommt.
Liebes Orga Team, nicht eingeschnappt sein :D Das wird schon.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von hagenp »

Nun ist es passiert, mein freund heiratet am 8. :? Ich bin also leider raus :(
Gruß
Hagen
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Enduro-Hexe »

Der Termin ist bei uns schon fest verplant, daher sind wir auch leider raus.
Antworten