NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 715
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Enola Gay » Sa Feb 03, 2018 11:06 pm

Uffschepper hat geschrieben:
Sa Feb 03, 2018 9:30 pm
Ps. Ich kann keine Zimmer Vorbuchen , wenn ich nicht weiß wie viel
Jauhh - und wie immer und in jedem Forum - diejenigen die am lautesten nach einem Termin 'geschrien' haben, die müssen jetzt wo der Termin feststeht noch jemand fragen - haben den Dienstplan noch nicht - kommen als 'Tages-Gast' - oder werden sich 'kurzfristig' entscheiden (!)
Das ist jedes Jahr und in jedem Forum die selbe Schxxxxx.

Ich bin da zu 100 % bei Dir - mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler » So Feb 04, 2018 7:12 am

Immer langsam mit den jungen Pferden - es ging ja erstmal nur um die Vorbestellung der Zimmer - wie auch in den letzten Jahren werden es beim Treffen mehr sein. Denn viele reisen mit dem Wohnmobil an (oder zelten gar - wie erwähnt, Nixenfahrer sind oft sparsam ;) ) oder kommen als Tagesgast - und die brauchen keine Zimmer.
Dann schließen wir die Voranmeldung für die Zimmer hiermit - von nun an muss sich jeder selbst um seine Unterkunft kümmern ;)
Das wären dann drei Zimmer:
1. Scrambler 1x Einzelzimmer
2. Schlappi / Uffschepper 1x Doppelzimmer
3. Kalle / Enola Gay 1x Doppelzimmer
Danke nochmals an die Hessenfraktion fürs Ausrichten - nächstes Jahr werdet ihr entlastet, dann müßt ihr allerdings selbst mal ein bisschen weiter zum Nixentreffen fahren ;)

Nachdem der Termin feststeht, würde ich vorschlagen, das er auch im NX650 forum angekündigt wird - aber erst mal hören, was das orgateam meint.

Gruß, Michael

Donnerboxer
Beiträge: 94
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von Donnerboxer » Mo Feb 05, 2018 1:59 am

Schade, schade, wegen Wuppenduro kann ich dann auch nicht kommen!

Grüße, Floris

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von scrambler » Mo Feb 05, 2018 7:38 am

Donnerboxer hat geschrieben:
Mo Feb 05, 2018 1:59 am
Schade, schade, wegen Wuppenduro kann ich dann auch nicht kommen!
ein Nixentreffen ohne Floris - das geht ja garnicht :( . Aber das hattest ja beim Doodle angeben, das du da keine Zeit hast, also bist du wohl entschuldigt ;)

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 86
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von 250oz » Mo Feb 05, 2018 9:31 am

Da ich mich in den Doodle eingetragen habe und
rück gemeldet habe, das ich an dem 8.+9.9. nicht
kann, perlt das Gepolter an mir ab ;)

Das ist nicht nur in Foren so, das geht weiter bei
Vereinen, wo alle einen Ausflug mit machen wollen
und sich dann keiner entscheiden kann, ob er da
nicht lieber doch etwas anders machen.
Mit den Worten von Scrambler:
"Immer langsam mit den jungen Pferden"

wegduck
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 414
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von walli777 » Mo Feb 05, 2018 4:05 pm

Ein Termin im August / September ist generell schwierig unterzubringen, weil da viele andere Sachen stattfinden. Und auf jeder Hochzeit tanzen geht nicht. :shock:
Je eher man aber über einen Termin Bescheid weiß, umso einfacher kann man planen. Auch wenn es derzeit über ein Vielleicht nicht hinaus kommt.
Liebes Orga Team, nicht eingeschnappt sein :D Das wird schon.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 93
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: NiXen Treffen 2018 Grebenhain - Bermuthshain

Beitrag von hagenp » Mo Mär 26, 2018 9:05 am

Nun ist es passiert, mein freund heiratet am 8. :? Ich bin also leider raus :(
Gruß
Hagen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 1 Gast