Pfingstteffen 2018

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Pfingstteffen 2018

Beitrag von Hante »

Hallo Leute.
Einige Leser kennen bestimmt das Forum der großen Schwester NX 650 Dominator.
Damit verbunden ist das jährliche Honda Dominator Treffen an dem, erwachsen aus dem alten Forum, die sog. kleine Schwester immer unbedingt gerne gesehen war.
Im laufe der Zeit hat sich ein weiteres, sog. forumsübergreifendesTreffen, zu Pfingsten etablieren können .
Hier der link
http://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=10&t=575

Lange Rede kurzer Sinn. Ich verknüpfe hier ein besonderes Anliegen.
Es gibt da einen befreundeten sehr angagierten Motorradclub der über eine Aktion der ING-DiBa 1000€ Spendengeld für seine Arbeit erhalten könnte.
Bitte nicht lang und breit diskutieren. Macht mit oder laßt es.
Hier der link
https://www.ing-diba.de/verein/app/club ... 459f9c283a

Bitte bedenken. Nicht der JETZT Status entscheidet. Stichtag ist der 7. November. Der momentane Stand kann also von anderen wieder eingeholt werden. Wer sich damit identifizieren kann, bitte weiter verbreiten.

@ Micha. Ich hoffe ich habe gegen keinerlei Regeln verstoßen. Das ist eine Sache die mir sehr am Herzen liegt.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Hante »

Sieht nicht so gut aus.
Offensichtlich ist es nicht sehr populär wenn sich ein Motorradclub die Unterstützung von Heimkindern in die Satzung geschrieben hat.
Ich will anderen ihre Interessen und Ziele nicht schlecht machen, aber Reit.- ,Segelflieger.-, Karnevalsclubs, etc scheinen eine stärkere Lobby zu haben.

Wer sich also für einen guten Zweck hinreißen könnte,... z.Zt. fehlen 9 Stimmen.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Pfingsttreffen 2018

Beitrag von scrambler »

Hallo Uwe,

mehr als einmal darf ich ja nicht abstimmen ;) . Evt. hätte es geholfen, das Thema unter entsprechender Überschrift einzustellen, damit es mehr mitbekommen.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Gast

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Gast »

Hallo Michael, richtig ist, pro Handynummer eine Stimme.
Innerfamiliär konnte ich dazu 6 Stimmen abgeben.
Kann man den Beitrag vielleicht noch umbenennen?
Ich werde im xj-Forum den Beitrag auch noch mal hochschieben. Wäre schön, wenn die Jungs das Geld bekommen würden.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Hante »

Joo Micha, der Titel war nicht so gut gewählt.
Bin leider mit einer anderen Vorstellung gestartet. Ob da noch was geht?
Bei den Transalpern hab ich's auch drin. Mal sehen wie die drauf reagieren.
Familie ist auch durch...
Auf Arbeit läufts leider Suboptimal. Da war ein anderer schneller und hat schon 'ne Menge abgegraben...

Gruß Uwe
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von 250oz »

Meine Stimme habt ihr gerade bekommen.

grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Gast

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Gast »

Danke!
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Habe jetzt 5 Stimmen abgeben , Versuche Morgen noch mein Glück bei meinen Arbeitskollegen.
Mfg
Armin
Gast

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Gast »

Sehr gut, Armin!
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingstteffen 2018

Beitrag von Hante »

Danke an alle Unterstützer.

Gruß Uwe
Antworten