Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Treffen, Termine und Aktuelles
Gast

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,
ich wünsche euch viel Spaß morgen bei eurer Ausfahrt.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler »

Nach einer durchregneten Nacht trockneten die Straßen schnell ab und bei strahlenden Sonnenschein konnten wir dann die kleinen Sträßchen geniessen, hier auf der Beurener Steige.

Bild

Erstaunlicherweise waren trotz des tollen Wetters kaum Kollegen unterwegs - auf dem Parkplatz an der Schaukurve des Lochenpasses waren wir ganz allein ;)

Bild
und ja, ich habe auch noch eine nicht neongelbe Jacke :D

Bild

Zum Ausklang noch eine Stärkung in der Domäne Hechingen mit der Burg Hohenzollern im Hintergrund

Bild

Hat Spass gemacht ... wenns das Wetter zuläßt, müssen wir das diesen Herbst glatt noch mal wiederholen :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von 250oz »

Hallo Michael, Hallo Bernd,
vielen Dank für die Tour gestern,
insgesamt bin ich gestern auf 340km
gekommen. Für mich Neuling eine tolle
Erfahrung und ich habe wieder viel gelernt.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 296
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von Bernix »

Hallo Chris und Michael,

es hat Spass gemacht mit euch!
Sogar ein kostenloses Open Air Kontzert haben wir besucht.
Wenn es diesen Herbst noch klappt, gerne nochmal auf meiner Albseite.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Schwarzwälder
Habt tolles Wetter am Wochenende gehabt ,wenn es von hier die anfahrt zu weit wäre ich gerne dabei gewesen.
mfg
Armin
Antworten