Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Mi Sep 20, 2017 7:48 am

Hallo Zusammen,

nachdem der Herbst bisher buchstäblich ins Wasser fiel bleibt nur noch die Hoffnung auf einen goldenen Oktober ;) . Bei passenden Wetter möchte ich daher zur Herbstausfahrt ins Hohenzollerische nach Hechingen einladen. Bei schlechten Wetter wird das auf den 3. Oktober oder um 2 Wochen verschoben. Die Wetterprognose läßt aber schon mal hoffen https://www.daswetter.com/wetter_Hechin ... hste-woche
Treffpunkt wäre 10 Uhr, dann fahren wir gemütlich ein bisschen die Alp rauf und runter :)

Gruß, Michael

250oz
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von 250oz » Mi Sep 20, 2017 7:56 am

Hallo Michael,
ich bin am 1. bzw. 3.10. dabei.

Grüße
Chris
Endlich offiziell straßentauglich :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Sa Sep 23, 2017 12:17 pm

250oz hat geschrieben:
Mi Sep 20, 2017 7:56 am
Hallo Michael,
ich bin am 1. bzw. 3.10. dabei.
prima ;) Die Wetteraussichten sind im Moment auch gut.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Di Sep 26, 2017 6:16 am

(nachvorneschubs :D )

250oz
Beiträge: 28
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von 250oz » Di Sep 26, 2017 8:52 am

Bis jetzt wird das eine kleine Gruppe,
dann fällt mein Fahrkönnen wenigstens
nicht so auf ;)
Endlich offiziell straßentauglich :D

Bernix
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von Bernix » Di Sep 26, 2017 10:48 am

Ich würde auch nach Hechingen kommen - gibt es einen Treffpunkt ?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Di Sep 26, 2017 5:14 pm

Bernix hat geschrieben:
Di Sep 26, 2017 10:48 am
Ich würde auch nach Hechingen kommen
prima ;) Treffpunkt wäre bei mir zuhause (Adresse & Telefonnummer schicke ich euch noch), da könnt ihr ggf. noch einen Kaffee trinken und/oder einen Pitstop einlegen ;)
Die Tour würde dann wieder in Hechingen enden - bei Bedarf könnten wir dann in der Domäne Hechingen zu Mittag essen - da gibts eigentlich für jeden etwas http://www.hofgut-domaene.de/

Benutzeravatar
Nordfriese
Beiträge: 22
Registriert: Mo Dez 26, 2016 12:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von Nordfriese » Di Sep 26, 2017 8:44 pm

Ich könnt ja schon wieder! - Leider ein bisschen weit weg. :(
Gruß
Stefan

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Mi Sep 27, 2017 5:52 am

Nordfriese hat geschrieben:
Di Sep 26, 2017 8:44 pm
Ich könnt ja schon wieder! - Leider ein bisschen weit weg. :(
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
ja, schade auch - bei 800km Anreise wäre das dann schon ein mehrtägiger Ausflug. Aber nächsten Sommer wird es eine Alpentour mit vorhergehenden Südwesttreffen geben ;)
Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2060
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Herbstausfahrt Südwest 1. Okt.

Beitrag von scrambler » Fr Sep 29, 2017 3:47 pm

sieht so aus als hätten alle brav ihre Suppe ausgegessen - beste Wettervorhersage für Sonntag https://www.daswetter.com/wetter_Hechin ... hste-woche :)

Auch übrigens: wenn jemand Teile von mir brauchen sollte bitte vorher anfragen - mein Teilelager ist noch etwas ähem ungeordnet :roll: - ich brauche also ggf. etwas Vorlauf um ein bestimmtes Teil zu finden

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast