Seite 1 von 1

Stoppelackerrennen Bodelshausen

Verfasst: Sa Aug 19, 2017 12:11 pm
von scrambler
Für ganz spontane: heute ist wieder das Stoppelackerrennen in Bodelshausen (LKR Tübingen) viewtopic.php?f=11&t=454. Dieses Jahr sind die Felder zur Straße hin nicht abgeerntet und die Rennstrecke ist daher von der Straße aus nicht sichtbar ;)
Die Läufe sind wohl von 14-17 Uhr, kein Eintritt, dafür große Gaudi :D

Re: Stoppelackerrennen Bodelshausen

Verfasst: So Aug 20, 2017 8:20 am
von scrambler
War wohl ein bisschen zu kurzfristig, da keine Nixe zu sehen war - nächstes Jahr muss ich versuchen, den Termin vorher raus zu finden. Scheint aber immer Mitte August zu sein.

Da es dieses Jahr vorher ziemlich geregnet hatte staubte es nicht so sehr - viel angenehmer zum Zuschauen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild