Stoppelackerrennen Bodelshausen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Stoppelackerrennen Bodelshausen

Beitrag von scrambler » Sa Aug 19, 2017 12:11 pm

Für ganz spontane: heute ist wieder das Stoppelackerrennen in Bodelshausen (LKR Tübingen) viewtopic.php?f=11&t=454. Dieses Jahr sind die Felder zur Straße hin nicht abgeerntet und die Rennstrecke ist daher von der Straße aus nicht sichtbar ;)
Die Läufe sind wohl von 14-17 Uhr, kein Eintritt, dafür große Gaudi :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen Bodelshausen

Beitrag von scrambler » So Aug 20, 2017 8:20 am

War wohl ein bisschen zu kurzfristig, da keine Nixe zu sehen war - nächstes Jahr muss ich versuchen, den Termin vorher raus zu finden. Scheint aber immer Mitte August zu sein.

Da es dieses Jahr vorher ziemlich geregnet hatte staubte es nicht so sehr - viel angenehmer zum Zuschauen ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste