Domi Enduro Training 5.-6. Mai

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Domi Enduro Training 5.-6. Mai

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

im jährlichen Domi Endurotraining sind für kurzentschlossene noch Plätze frei http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... f81d0ba03b - bei Interesse bei Stefan melden. Das Training kann ich nur sehr empfehlen, überlege gerade selbst noch, ob ich nicht doch mitfahren soll. Dazu müßte ich aber erst in die Gänge kommen und die 250er aus dem Winterschlaf wecken ;) .

Mit der NX ist man da gut aufgehoben, dank der Handlichkeit können auftretende orangene Hindernisse weiträumig umfahren werden :)

Gruß, Michael
nx ktm umfahren.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten