Seite 1 von 2

NX Treiber NRW

Verfasst: Sa Apr 08, 2017 12:46 pm
von walli777
Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Mi Apr 12, 2017 6:11 am
von scrambler
walli777 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.
Hallo Karin,
habs oben mal angenagelt, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erregen ;)
Gruß, Michael

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Do Apr 13, 2017 1:25 am
von walli777
Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Do Apr 13, 2017 7:16 am
von scrambler
walli777 hat geschrieben:Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|
ja, das war evt. ein bisschen kurzfristig. Mit ein bisschen Vorlauf wird das aber schon, am besten erstellst mal ein Doodle http://doodle.com/de/ mit ein paar Terminvorschlägen ;)

Gruß, Michael

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Fr Apr 14, 2017 12:09 am
von walli777
Mit Feiertagen ist das immer so eine Sache. Entweder man ist (familiär ;) ) total verplant, oder eben nicht.
Egal.
Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Fr Apr 14, 2017 3:28 pm
von kalle
walli777 hat geschrieben: Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)
Moin,
hört sich gut an :mrgreen:

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Fr Apr 14, 2017 5:41 pm
von Karin-bei-Ralf
Ja :mrgreen:
Mach doch mal einen Vorschlag :D

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Fr Apr 14, 2017 7:14 pm
von Donnerboxer
HI Karin, und andere NRW- NixchenfahrerInnen!
ja, das war ein bisschen kurzfristig, habe das erst heute gelesen!

Ich persönlich finde das Münsterland nicht so eine Herausforderung, habe lange in Münster gewohnt, und war froh aus dem platten Land hinaus zu kommen.
Ich würde eher das Bergische Land vorschlagen, wo wir uns mit unseren Nixen auf den vielen schönen kleinen Sträßchen langsamer oder flotter austoben können.
Wenn ihr wollt, können wir dann morgens von Solingen aus losfahren, und nachmittags bei mir im Garten den Grill anschmeißen, wär doch mal nen Maßnahme!

Da gibt es also Möglichkeitenam 1. Maifeiertag, um Christi Himmelfahrt oder den Brückentag danach, oder am Pfingstwochenende.
Nachteil ist natürlich, dass dann alle NRW- "Biker" unterwegs sind, die bremsen einen dann in der Kurve so! ;) :lol:
Und natürlich die Männer mit den Kamera- BMW und den Aufklappschild "bitte halten, P......". :evil:
Nein im Ernst, soll gemütlich zugehn, die Landschaft ist wirklich schön, und ein paar nette Gaststätten gibt es Richtung Oberbergischen auch!

Hoffe aber dass wir das Nixen Treffen im Spessart auf die Beine bekommen, AAaarmin???

Gruß, Floris

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: Sa Apr 15, 2017 10:21 pm
von Uffschepper
Hallo Floris
Das Treffen ist im Vogelsberg geht voran Zimmer sind Reserviert , ausser Kalle hat sich noch niemand wegen einem Zimmer gemeldet .
Alles andere Touren usw. steht Schon .
mfg
Armin
Ps. : Frohe Ostern

Re: NX Treiber NRW

Verfasst: So Apr 16, 2017 1:44 pm
von walli777
OK, dann sortiere ich mal etwas.
Bitte schreibt, wo ihr fahren möchtet:
1) Münsterland
2) Bergisches Land
3) egal Hauptsache treffen und fahren
Und wann ihr dazu Zeit habt (oder auch, wann es gar nicht geht):
A) MO Feiertag 1. Mai
B) SO 14. Mai
C) SO 21. Mai
D) DO Christi Himmelfahrt 25. Mai
E) Pfingstsonntag
F) Pfingstmontag

Je mehr Vorschläge ihr auswählt, umso einfacher ist das Planen :D