NX Treiber NRW

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 » Sa Apr 08, 2017 12:46 pm

Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von scrambler » Mi Apr 12, 2017 6:11 am

walli777 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand Lust auf ein Treffen zu Ostern, mit Ausfahrt?
Z.B. Karfreitag? Oder Ostermontag? Oder an einem der anderen Ostertage?
Vorschlag: Treffpunkt Drügen Pütt und dann ins Münsterland fahren.
Hallo Karin,
habs oben mal angenagelt, um ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu erregen ;)
Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 » Do Apr 13, 2017 1:25 am

Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von scrambler » Do Apr 13, 2017 7:16 am

walli777 hat geschrieben:Danke :D
Ich glaube da meldet sich keiner mehr. Schlechte Wettervorhersage. Der schönste Tag soll Karfreitag sein. Und das ist morgen ...
Na egal :|
ja, das war evt. ein bisschen kurzfristig. Mit ein bisschen Vorlauf wird das aber schon, am besten erstellst mal ein Doodle http://doodle.com/de/ mit ein paar Terminvorschlägen ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 » Fr Apr 14, 2017 12:09 am

Mit Feiertagen ist das immer so eine Sache. Entweder man ist (familiär ;) ) total verplant, oder eben nicht.
Egal.
Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von kalle » Fr Apr 14, 2017 3:28 pm

walli777 hat geschrieben: Dann planen wir eben was für Pfingsten. Dann ist das Wetter vielleicht auch besser :mrgreen:
Also:
Wer möchte Pfingsten Moped fahren? Münsterland? Alternativ auch Sauerland oder Bergisches Land ...
Pfingstmontag?
Wir sammeln erst mal Vorschläge. Also fleißig schreiben 8-)
Moin,
hört sich gut an :mrgreen:

Karin-bei-Ralf
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 18, 2017 5:47 pm

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Karin-bei-Ralf » Fr Apr 14, 2017 5:41 pm

Ja :mrgreen:
Mach doch mal einen Vorschlag :D

Donnerboxer
Beiträge: 57
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Donnerboxer » Fr Apr 14, 2017 7:14 pm

HI Karin, und andere NRW- NixchenfahrerInnen!
ja, das war ein bisschen kurzfristig, habe das erst heute gelesen!

Ich persönlich finde das Münsterland nicht so eine Herausforderung, habe lange in Münster gewohnt, und war froh aus dem platten Land hinaus zu kommen.
Ich würde eher das Bergische Land vorschlagen, wo wir uns mit unseren Nixen auf den vielen schönen kleinen Sträßchen langsamer oder flotter austoben können.
Wenn ihr wollt, können wir dann morgens von Solingen aus losfahren, und nachmittags bei mir im Garten den Grill anschmeißen, wär doch mal nen Maßnahme!

Da gibt es also Möglichkeitenam 1. Maifeiertag, um Christi Himmelfahrt oder den Brückentag danach, oder am Pfingstwochenende.
Nachteil ist natürlich, dass dann alle NRW- "Biker" unterwegs sind, die bremsen einen dann in der Kurve so! ;) :lol:
Und natürlich die Männer mit den Kamera- BMW und den Aufklappschild "bitte halten, P......". :evil:
Nein im Ernst, soll gemütlich zugehn, die Landschaft ist wirklich schön, und ein paar nette Gaststätten gibt es Richtung Oberbergischen auch!

Hoffe aber dass wir das Nixen Treffen im Spessart auf die Beine bekommen, AAaarmin???

Gruß, Floris

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 86
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Uffschepper » Sa Apr 15, 2017 10:21 pm

Hallo Floris
Das Treffen ist im Vogelsberg geht voran Zimmer sind Reserviert , ausser Kalle hat sich noch niemand wegen einem Zimmer gemeldet .
Alles andere Touren usw. steht Schon .
mfg
Armin
Ps. : Frohe Ostern

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 » So Apr 16, 2017 1:44 pm

OK, dann sortiere ich mal etwas.
Bitte schreibt, wo ihr fahren möchtet:
1) Münsterland
2) Bergisches Land
3) egal Hauptsache treffen und fahren
Und wann ihr dazu Zeit habt (oder auch, wann es gar nicht geht):
A) MO Feiertag 1. Mai
B) SO 14. Mai
C) SO 21. Mai
D) DO Christi Himmelfahrt 25. Mai
E) Pfingstsonntag
F) Pfingstmontag

Je mehr Vorschläge ihr auswählt, umso einfacher ist das Planen :D
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast