NX Treiber NRW

Treffen, Termine und Aktuelles
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von Donnerboxer »

Hui, Karin, in NRW Schläft der Bär!
Ich bin für Sonntag, der 4 Juni und hoffe auf Sommerwetter!
Ich bin Natürlich für Bergisch, fängt ja direkt hinter meinen Garten an, wir können dann
auch gerne einen Abstecher Richtung Hochgebirge im Sauerland machen, müssen wir uns nur früh genug treffen.
Wen gibts denn noch so in NRW?

Sooo, jetzt kommt mal aus eure Winterhöhlen mit eure Vorschläge!
gruß aus SG,
Floris
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Ja, es ist ruhig hier.
Im Domiforum gibts den Vorschlag, sich am Sonntag an der AB-Abfahrt Hagen-Süd zu treffen. Vielleicht ware das ja auch was ...
Ich muss erst mal mit Ralf sprechen, ob wir dabei sind ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Neuer Versuch:
Morgen soll es allerfeinstes Mopedwetter geben. Wir wollen eine Ausfahrt machen, ins Bergische oder Sauerland. Treffpunkt könnte Café Hubraum sein, 11Uhr.
Bisher aus dem Domiforum Dieter, Ralf und ich. Wäre schön, wenn sich noch jemand meldet. :D
Also, worauf wartet ihr noch???
Gruß, Karin
cheffe

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von cheffe »

Muss leider arbeiten =(
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 371
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von DDD »

Hallo zusammen,
habe es gerade erst gelesen, schade, Café Hubraum ist ja bei mir um die Ecke und ich bin ein"Bergischer Jung" und kenne mich hier ganz gut aus.
Gerne wieder, versuche aufmerksamer zu sein.
Habt ihr auch Lust auf Winterfahrt, das mache ich ganz gern, muss man "achtsamer" fahren und ist ehern allein unterwegs.
beste Schraubergrüsse
vom Jürgen
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von kalle »

walli777 hat geschrieben: Fr Okt 12, 2018 7:45 pm Neuer Versuch:
Morgen soll es allerfeinstes Mopedwetter geben. Wir wollen eine Ausfahrt machen, ins Bergische oder Sauerland. Treffpunkt könnte Café Hubraum sein, 11Uhr.
Bisher aus dem Domiforum Dieter, Ralf und ich. Wäre schön, wenn sich noch jemand meldet. :D
Also, worauf wartet ihr noch???
Moin Karin,
leider zu spät gelesen.
Gruß kalle
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX Treiber NRW

Beitrag von walli777 »

Wir waren zu dritt: Dieter Q-rare (aus dem Domiforum, XL600) Ralf (Africa Twin) und ich (Transalp). War prima. Wir sind zwischen Hagen, Lüdenscheid und Iserlohn rumgefahren. Auf kleinsten Sträßchen. Erinnert ein bißchen an Frankreich ...
Ihr habt was verpasst :mrgreen:
Gruß, Karin
Antworten