Pfingsten 2014

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Storkow ist doch im Großraum Berlin - oder etwa nicht? Bin verwirrt :roll:
nö, meinte nur, das das jährliche Domitreffen doch auch mal dort stattfinden könnte ;). Letztes Jahr wars im Südwesten, dieses Jahr in NRW - da wäre Mitteldeutschland einfach mal wieder dran

Bei mir kommt halt noch hinzu das ich halt leider (im Moment noch) pro Jahr vielleicht einmal auf ein weiter entferntes Treffen fahren kann - und da ist das Domitreffen natürlich gesetzt.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von Hante »

Hi Henry.
Eine Tour soll über die märkische Schweiz zum Schiffshebewerk nach Niederfinow führen. Dann zur Fähre in Güstebieser Loose, ein paar Kilometer durch Polen und wieder zurück. Alles über kleine Straßen. Wir fahren nicht als gemeinsamer Haufen, sondern in Gruppen von ca. 6 Leuten. So bleibt mehr Raum für Indivdualität. Man kann dann auch mal halten ohne den ganzen Konvoi zu stoppen.
Eine weitere Tour geht zur Förderplattform F60 in der Lausitz.
Wenn also Interesse besteht, dann mach Meldung.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von Hante »

Hi Micha.
Ich bin mir sicher, das wir uns hier mal sehen werden.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von walli777 »

scrambler hat geschrieben:
walli777 hat geschrieben: Storkow ist doch im Großraum Berlin - oder etwa nicht? Bin verwirrt :roll:
nö, meinte nur, das das jährliche Domitreffen doch auch mal dort stattfinden könnte ;). Letztes Jahr wars im Südwesten, dieses Jahr in NRW - da wäre Mitteldeutschland einfach mal wieder dran

Bei mir kommt halt noch hinzu das ich halt leider (im Moment noch) pro Jahr vielleicht einmal auf ein weiter entferntes Treffen fahren kann - und da ist das Domitreffen natürlich gesetzt.
Soviel ich weiß, gibts da schon einen Vorschlag für das Mammutgelände in Stadtoldendorf 8-)
Aber du kannst ja den Vorschlag machen, es bei dir in der Nähe zu organisieren ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Aber du kannst ja den Vorschlag machen, es bei dir in der Nähe zu organisieren ...
Hallo Karin,

die SW Fraktion leidet leider an gallopierender Auszehrung - schon seit Jahren sind es immer nur die selben 3-4 Foristen, die aktiv sind und auch noch alle 100-150 km entfernt von einander leben. Da müßte dann praktisch einer alleine das Treffen organisieren.
Dazu kommen noch, das es in BW eine zunehmend motorradfeindliche (von der grünen Regierung noch angefeuert) Stimmung gibt, was in immer mehr Streckensperrungen/Tempolimits endet. Ich kann die Anwohner allerdings verstehen, in meiner Gegend (Schwäbische Alb/Schwarzwald) sind übers WE zehntausende Motorradfahrer unterwegs, darunter viele Harleyfahrer, die es cool finden, mit 100db und mehr durch die Gegend zu lärmen :evil:

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von walli777 »

Es ging darum, ein Treffen in Mitteldeutschland - Berliner Umland - zu organisieren, und gar nicht speziell um ein Treffen bei dir.
Nach einem Endurowochenende in Thüringen bedaure ich es aber, daß die lauten Harleys dir den Spaß am Fahren nehmen :(
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von Hante »

Hallo Karin
Mitteldeutschland würde ich auch stark befürworten. Ob das dann Stadtoldendorf ist, oder etwas anderes ist mir dabei völlig egal. Sollte das nächste Treffen wieder soo weit weg für mich sein wie bisher, werde ich mit Sicherheit NICHT wieder sofort zusagen ;- .

Berliner Umland gehört meines Wissens nach aber nicht mehr ganz zu Mitteldeutschland...
Aber ich glaube zu wissen was du meinst ;-))

Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von walli777 »

Aber ein Domitreffen ohne Hante??? Das geht nicht ;)
Und ist doch egal, wie weit es weg ist, dafür ist ja das Pfingsttreffen in deiner Nähe - dieses Jahr sogar GANZ nahe 8-)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von Hante »

Moinmoin.
Pfingsten steht quasi vor der Tür. Die ersten Gäste halten sich schon ganz in der Nähe auf. Der Himmel sieht noch trübe aus, aber wird noch werden. Am WE sollen es 30º werden. Zum Glück haben wir einen Objekteigenen Badestrand.

Noch was zum guggen http://www.storkow.de was es da sonst noch gibt.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Pfingsten 2014

Beitrag von walli777 »

Gleich holt Ralf mich ab :)
dann noch Moped einpacken (die gr0ße Domi ;) ), Surfbrett, Tisch, Kocher, Stuhl, Luftmatratze, ..., ...,
und natürlich RAMA
Gruß, Karin
Antworten