3.Nixe Treffen 2.Hessische

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
nabu kudurri usur

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von nabu kudurri usur » Mi Jul 12, 2017 9:41 pm

Hallo Herbert!

Deine Nachricht wirkt beruhigend auf mich. Meine Teilnahme hängt davon ab, wann die AugenOP meiner Frau genau stattfindet und wie sie verläuft. Ich weiß das erst relativ spät. Wenns irgend geht, würde ich gern kommen - am Besten mit der da!

Ne, das Zweistromland aufm Mopped hab ich noch nicht besucht, obwohl die beim Saddam viel MZ gefahren sind. Hätt ich damals mal machen sollen. Seitdem unsere westliche Führungsmacht dort für Ruhe, Frieden und Ordnung gesorgt hat, ist mir das Land zu langweilig geworden. Zu alt bin ich auch. Außerdem hats geregnet und nachts isses dunkel. Viele gute Gründe also...

Beste Grüße

Wolf-Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Enola Gay

Beitrag von Enola Gay » Mi Jul 12, 2017 11:08 pm

nabu kudurri usur hat geschrieben:
Mi Jul 12, 2017 9:41 pm
Hallo Herbert!

Deine Nachricht wirkt beruhigend auf mich. Meine Teilnahme hängt davon ab, wann die AugenOP meiner Frau genau stattfindet und wie sie verläuft. Ich weiß das erst relativ spät. Wenns irgend geht, würde ich gern kommen - am Besten mit der da!

Ne, das Zweistromland aufm Mopped hab ich noch nicht besucht, obwohl die beim Saddam viel MZ gefahren sind. Hätt ich damals mal machen sollen. Seitdem unsere westliche Führungsmacht dort für Ruhe, Frieden und Ordnung gesorgt hat, ist mir das Land zu langweilig geworden. Zu alt bin ich auch. Außerdem hats geregnet und nachts isses dunkel. Viele gute Gründe also...

Beste Grüße

Wolf-Ingo
Hallo Wolf-Ingo - das Moped ist schon mal eine 'gute_Wahl' - allerdings wirst Du dann bei der Ausfahrt vermtl. als 'Letzter' fahren müssen :mrgreen: .
Die mit der Duplex-Bremse, das ist 'Erich', oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Damit würde ich gerne mal ein paar Meter fahren.

mfG. Herbert
p.s.
alles Gute für deine Frau bei ihrer anstehenden Augen-OP (!)

nabu kudurri usur

Beitrag von nabu kudurri usur » Do Jul 13, 2017 9:39 am

Danke für die guten Wünsche, Herbert. Ich richte sie aus. Mit dem Namen liegst Du fast richtig. Meine spröde Schöne heißt "Margot". Klar kannst Du sie fahren. Aber Obacht: Die Duplexbremse kann giftig sein.

Beste Grüße

Wolf-Ingo

Uffschepper
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Beitrag von Uffschepper » Do Aug 31, 2017 10:56 pm

Hallo zusammen
Der Termin vom Nixentreffen 2017 rückt immer näher :o wollte nochmal nachfragen wer alles kommt , und wer wie übernachtet Hotel,Wohnmobil oder Zelt .
Damit wir uns nochmals mit den Gastleuten absprechen können , Danke im voraus .
Kalle / Herbert - Doppelzimmer
Jörg / Armin - Doppelzimmer
Michael - Einzelzimmer
Bitte meldet euch im Laufe der Woche .
Am Samstag ist von uns geplant eine Kurvereiche Ausfahrt durch den schönen Vogelsberg , haben schon Schönes sonniges Wetter bestellt ( also eßt alle schön eure Teller leer :lol: :lol: ) so dass wir ein unvergessliches gemeinsames Wochenende mit tollen Leuten verbringen werden .
mfg
Armin

hagenp

Beitrag von hagenp » Fr Sep 01, 2017 7:35 am

Hallo zusammen,
🙋🏼 Wohnmobil 😊
Gruß
Hagen

B-Marlin

Beitrag von B-Marlin » Fr Sep 01, 2017 11:02 am

Hallo, Wohnmobil + Nixxe :D

MfG
Andreas

the-dude

Beitrag von the-dude » Fr Sep 01, 2017 12:18 pm

Moin,
ich komme mit der Nx + Zelt.
Das habe ich allerdings noch nicht bei der Pension angemeldet. Es kann sein, dass ich am Freitag etwas später kommen werde, da ich ggf noch arbeiten muss (blöde Flexibilität).
Gruß, Terence
Bild

boomerang
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Beitrag von boomerang » Fr Sep 01, 2017 10:20 pm

Ich komme leider nicht. Wie schon gesagt hat meine Frau dieses Wochenende eine Ausbildung und ich bin zuhause mit die Kinder. Ein nächstes Mal besser.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Nordfriese

Beitrag von Nordfriese » So Sep 03, 2017 11:22 pm

Da meine Frau und ich uns beim Zeltaufbauen immer in die Haare kriegen, haben wir uns für`s Hotel entschieden ;) . Es wird eh zwischen uns einen Kampf geben, wer denn die NiXe fahren darf. :mrgreen:

Gruß Stefan

Enola Gay

Beitrag von Enola Gay » Mo Sep 04, 2017 1:31 am

Hallo Stefan -

ich bin Heute schon mal unterwegs gewesen, um unsere 'Ausfahrt' am Sa. d. 16.9.2017 'auszumessen' 8-)
Fazit - wundervolle einsame Strassen - der Art nach genau auf 'Leistung und Fahrverhalten' unserer NiXen
zugeschnitten - wenn das Wetter mitspielt, werdet ihr begeistert sein :mrgreen:

mfG. Herbert

Antworten