3.Nixe Treffen 2.Hessische

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Donnerboxer

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Donnerboxer » Di Apr 11, 2017 10:54 pm

Jaaaa, sehr schick, mit 110ps Chip-TDI, kommt richtig gut voran!
Weniger chick ist der Rost an der Front :-( muss langsam mal ran!

Noch schicker ist es wenn auch die Nixe hinten dran hängt, um größere Distanzen zu trotzen!

Uffschepper
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Beitrag von Uffschepper » Mi Apr 12, 2017 9:38 pm

Hallo Zusammen
Habe nach einigen absagen :cry: ein Hotel gefunden :P für unser Treffen 2017 , müsste nochmal genaue info haben wer von den Teilnehmern ein Zimmer benötigt . Warte auf die Reservierungs Bestätigung , das Hotel ist in Grebenhain im Vogelsberg Hotel info gebe ich später bekannt , für Camper steht ein Campingplatz mit See in ca. 4 Km entfernt in Nieder Moos zur verfügung . Wohnmobile können in der nähe des Hotels übernachten glaube ich, muss aber noch genau geklärt werden .
mfg
Armin

kalle

Beitrag von kalle » Fr Apr 14, 2017 3:17 pm

Uffschepper hat geschrieben:Hallo Zusammen
Habe nach einigen absagen :cry: ein Hotel gefunden :P für unser Treffen 2017 , müsste nochmal genaue info haben wer von den Teilnehmern ein Zimmer benötigt . Warte auf die Reservierungs Bestätigung , das Hotel ist in Grebenhain im Vogelsberg Hotel info gebe ich später bekannt , für Camper steht ein Campingplatz mit See in ca. 4 Km entfernt in Nieder Moos zur verfügung . Wohnmobile können in der nähe des Hotels übernachten glaube ich, muss aber noch genau geklärt werden .
mfg
Armin
Moin Armin,
Zimmer: ich :mrgreen:
Gruß kalle

scrambler
Site Admin

Beitrag von scrambler » So Apr 16, 2017 7:04 am

Hallo Armin,
vielen Dank für deine Mühe! Mach doch mal einen neuen "Anmelde" Thread auf mit allen Details über die Location und das Hotel - werde den dann oben an-nageln, damit die Leute das schnellstmöglich mitbekommen.
Gruß, Michael

Enola Gay

Beitrag von Enola Gay » So Apr 30, 2017 6:35 pm

... es ist Vollbracht ... (od. was lange währt ...)

führende Teile :mrgreen: der 'Hessen-Fraktion' waren Heute bei absolutem 'Kaiserwetter' wieder einmal auf Quartiersuche ...
... und man ist 'fündig' geworden :mrgreen: (!)
Die 'Quadratur des Kreises' ist gelungen - wir haben eine Location gefunden, die nicht nur über WoMo-Stellplätze in ausreichender Menge
verfügt sondern sogar auch ein Stück Wiese für die 'Camping-Freunde' zur Verfügung stellt (!)
Die Teilnehmer die mit WoMo od. Zelt anreisen, dürfen die sanitären Einrichtungen des Gasthauses mitbenutzen - unter der Voraussetzung
dass sie sich auch dort im Hause verköstigen - das erscheint mehr als fair.

In Folge ein paar Bilder die ich am heutigen Tag aufgenommen habe;
DSCI1420.JPG
der 'Gasthof' besteht aus insgesamt 3 Häusern; die Zimmer die wir uns angesehen haben, waren alle recht ansprechend eingerichtet.
DSCI1419.JPG
DSCI1425.JPG
DSCI1426.JPG
DSCI1438.JPG
... die Inhaber haben zumindest in keinster weise Berührungsängste gegenüber Zweiradfahrern - unsere NiXen werden daher auch nicht im
Freien übernachten müssen :lol:
DSCI1439.JPG
DSCI1441.JPG
DSCI1442.JPG

Ich würde sagen, diese Unterkunft ist genau das, was wir bisher vergebens gesucht haben (!)

Weitere Info's gibt es unter > www.daesch.de <
Wir haben Heute ein Kontingent von 5 DZ (zus. eine Option a.e. 3-Bett-Zimmer) für die Dauer von 14 Tg. 'geblockt'.
(mehr gab es nicht - und 'längerfristig' auch nicht !)
Das heißt für uns, sich jetzt 'sehr_zügig' zu entscheiden - wir mussten uns 'mit Ehrenwort' verpflichten am So. d. 14.5. eine verbindliche Order abzugeben (!)
Der Preis v. Freitag b. Sonntag wird incl. HP (3-Gänge Wahlmenü) max. 118,- EUR betragen - Stellplätze WoMo's u. Zelte kostenlos (wenn s.o.).

mfG. Herbert

@ Michael;
kannst Du das Ganze irgendwie auf der Startseite positionieren - evtl. incl. einer Aufstellung wer sich bereits angemeldet hat (?)

P.S.
Das war meine 'erste_Motorradtour' in diesem Jahr - ich bin noch ziemlich 'wacklig, beim Auf- und Absteigen brauchte ich Hilfe' - (aber einmal
im Sattel und den Lenker in der Hand, ging es erstaunlich gut - besser als ich dachte) Die Ärzte haben mir zum Glück nur das Autofahren für ein halbes Jahr verboten, vom Motorrad- oder Roller-fahren haben sie 'Gottseidank' nichts gesagt :mrgreen: (!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kalle

Beitrag von kalle » Mo Mai 01, 2017 10:49 am

Mion zusammen,
sieht gut aus, bin dabei.
Wie geht es jetzt weiter?
Einen großen Dank an euch.
Gruß kalle

scrambler
Site Admin

Beitrag von scrambler » Mo Mai 01, 2017 1:28 pm

klasse gemacht, Daumen hoch ;)
Leider ist beim Upgrade die Möglichkeit verloren gegangen, über das Admin-board oben was dranzuheften :oops:
Werde aber die "üblichen Verdächtigen" per email in den nächsten Tagen benachrichtigen, das dürfte auch schneller gehen, weil viele nur alle paar Wochen mal reinschauen.

Gruß, Michael

Enduro-Hexe

Beitrag von Enduro-Hexe » Mi Mai 03, 2017 8:00 am

Hey, das sieht supergut aus und ist wie für uns alle gemacht. Klasse!!!
Danke an die Hesseköppe! ;)

Ob wir den Termin noch freischaufeln können wird sich wahrscheinlich erst Ende August entscheiden ...

Nordfriese

Beitrag von Nordfriese » Do Mai 04, 2017 10:05 pm

Moin moin zusammen!

Ein dickes Lob an diejenigen, die dieses Quartier gefunden haben! Das macht einen so guten Eindruck, dass meine Frau und ich auch gerne dabei sein möchten. Die NiXe ist fast Tüv fertig. Unser Garten ist allerdings bereits ruiniert! :)
Das Anmeldeprocedere ist allerdings nicht ganz klar.

Grüße aus dem Norden
Stefan

Donnerboxer

Beitrag von Donnerboxer » Do Mai 04, 2017 10:34 pm

Jao, isch freue misch auch schon, Anreise im Bus, Übernachtung idem, Verköstigung gerne im Hotel!
Schreibt mich auf der neuen Liste!
Dank an die Orgamänner!!
Gruß aus Solingen,

Floris

Antworten