3.Nixe Treffen 2.Hessische

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 101
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Uffschepper » Mo Feb 06, 2017 9:28 pm

Hallo Zusammen
Da es mit unserem Treffen 2017 nicht voran geht mit Ort , Termin usw. Habe ich einen Vorschlag das Treffen am 15.09 -17.09 2017 wieder im Hessenland zu organisieren .
Ich dachte wir Treffen uns im Vogelsberg . Schöne Landstrassen für ein gemütliche Ausfahrt am Samstag / Sonntag kenne ich im Vogelsberg und Spessart bin für alles offen .Ein schönes Gasthaus mit Stellplatz in der nähe für Wohnmobile habe ich auch schon ausgesucht , ein tolles Cafe ist im Nachbarort mit selbst gemachten leckeren Torten (das sage ich obwohl ich nicht der Tortentyp bin :lol: :lol:)
Was haltet Ihr davon ? Bitte teilt Mir eure Meinung und Teilnahme bis 28.02.2017 mit ,so dass ich mit der Planung beginnen kann .
Mehr gebe ich bekannt wenn der Termin Steht.
Mfg
Armin

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 265
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von boomerang » Mo Feb 06, 2017 11:19 pm

Das hört sich gar nicht schlecht an. Ist 'nur' 300km von hier, viel besser dan die 470 zum Marisfeld oder 640 zum Sonthofen. Dann sieht man wie klein die Niederlände sind, viel mehr als 300km kann ich nicht fahren ohne ins Ausland zu gehen. :D
Ich kann noch nichts versprechen, aber dieser werde ich mit Bleistift schon mal ins große Buch mit Verabredungen schreiben 8-)
Gibt es auch offroad Optionen bei die schöne Landstraßen? Und darf man auch in ein Zelt übernachten ?

Grüße, Clement.
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von scrambler » Di Feb 07, 2017 8:21 am

Hallo Armin,

prima, ich bin dabei ;) Termin ist bestens, Lokality auch, nix zu meckern.
Damit haben wir mit dem Domitreffen und den DR-Days drei Treffen - da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
jellycow hat geschrieben:Das hört sich gar nicht schlecht an. Ist 'nur' 300km von hier, viel besser dan die 470 zum Marisfeld oder 640 zum Sonthofen. Dann sieht man wie klein die Niederlände sind, viel mehr als 300km kann ich nicht fahren ohne ins Ausland zu gehen. :D
ja, dann schau mal zu, das du dein Dörnröschen wieder zum Leben erweckst. Würde mich freuen, dich endlich persöhnlich kennen zu lernen ;)


Gruß, Michael

Donnerboxer
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Donnerboxer » Di Feb 07, 2017 6:51 pm

Hallo Armin,
na, das wäre doch prima, ich könnte dann!
Würde mich sehr freuen euch alle wieder zu sehen!

@Clement,
da kannst du ruhig kommen, dann wärst du nicht der einzige "Grachtenkacker"auf der Wiese, wir können uns ja unterwegs schon treffen und den "Teutschen" ein bisschen aufmischen :twisted: :lol: !
Werde allerdings wahrscheinlich mit dem Bus runter fahren, damit ich was zum Pennen habe.

Über ein bisschen Geländeputzen würde ich mich auch freuen, obwohl es in unserem schönen Lande kaum noch eine Möglichkeit gibt.
oder wir treffen uns in der Provence, wo sich schönes Wetter und geile Pisten mit einander verbinden lassen!

Liebe Grüße aus Solingen,
Floris

Benutzeravatar
schlappi
Beiträge: 4
Registriert: Fr Feb 03, 2017 8:04 pm
Wohnort: Nidderau ca. 25 KM von Frankfurt a. Main

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von schlappi » Di Feb 07, 2017 8:11 pm

Hallo Armin
Das Wochende würde mir Prima passen und Ich währe dabei beim 3 Nixen Treffen war ja schon beim 1 in Bad Orb dabei Ausfahrt wahr wirklich Geil
mfG Jörg

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von walli777 » Mi Feb 08, 2017 2:25 am

Hi,
Der Termin fällt höchstwahrscheinlich in unseren Urlaub. Schade.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von scrambler » Mi Feb 08, 2017 2:14 pm

walli777 hat geschrieben:Hi,
Der Termin fällt höchstwahrscheinlich in unseren Urlaub. Schade.
komm schon, ein Nixentreffen ohne Karin? Geht ja garnicht ;)

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Enduro-Hexe » Mi Feb 08, 2017 6:51 pm

Wir werden das kurzfristig entscheiden, da wir im September immer schon umfangreich ausgebucht sind.

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 101
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von Uffschepper » Mi Feb 08, 2017 8:04 pm

Hallo
Erst mal zur Karin sorry dass ich den Termin so gelegt habe , aber ich könnte dann erst wieder ende Oktober , vielleicht könntet Ihr es ja irgend wie einrichten . Aber wir Treffen uns aber hoffentlich in Marisfeld . Zelten ist in ca. 5 km entfernt möglich auf einem Campingplatz mit See.
mfg
Armin

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 265
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: 3.Nixe Treffen 2.Hessische

Beitrag von boomerang » Mi Feb 08, 2017 11:03 pm

scrambler hat geschrieben:ja, dann schau mal zu, das du dein Dörnröschen wieder zum Leben erweckst. Würde mich freuen, dich endlich persöhnlich kennen zu lernen ;)
Danke, es würde sicherlich schön sein dir (und die andere forenmitglieder) mal zu treffen.

Donnerboxer hat geschrieben:@Clement,
da kannst du ruhig kommen, dann wärst du nicht der einzige "Grachtenkacker"auf der Wiese, wir können uns ja unterwegs schon treffen und den "Teutschen" ein bisschen aufmischen :twisted: :lol: !
Werde allerdings wahrscheinlich mit dem Bus runter fahren, damit ich was zum Pennen habe.

Über ein bisschen Geländeputzen würde ich mich auch freuen, obwohl es in unserem schönen Lande kaum noch eine Möglichkeit gibt.
oder wir treffen uns in der Provence, wo sich schönes Wetter und geile Pisten mit einander verbinden lassen!
Hmm, Grachten kann Mann hier nicht finden, nur ein paar Hügeln. Aber wenn wir zur zweit sind können wir die Inländischen ein poepje riechen lassen :shock: :mrgreen:
Hier in die Umgebung geht es noch mit gelände fahren, wir haben noch einige öffentlichen kurze Strecken und kleine Straßen wo es ganz schön fahren ist. Die Provence, Vogesen oder Ardeche würde absolut besser sein, ein echter Urlaub ist leider nicht für 2017 drin. Und meine Gelände Qualitäten sind begrenzt, da kann ich noch vieles lernen :geek:
Bin wieder dabei! Früher jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast