Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1824
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler » Mo Feb 06, 2017 7:55 am

Hallo Zusammen,

da schon ein paar bei den diesjährigen Dr Days angemeldet sind rufe ich hiermit diesen Event zum zweiten offiziellen Nixen-Sommertreffen 2017 aus (das erste findet beim Domitreffen http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=707 statt) ;) . Es findet am 28.-30.07.2017 in Marisfeld/Thüringen statt, Anmeldung nur hier http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1347.html. Achtung: ich habe natürlich keinerlei Einfluß auf den Veranstalter und kann keine Plätze reservieren - bei Interesse sollte mit der Anmeldung nicht zulange gezögert werden, da die DR Days erfahrungsgemäßt irgendwann ausgebucht sind. Letztes Jahr hatten dort schon einige Spass http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=598.
Bisher wollen kommen:
Enolay Gay
Uffschepper
Scrambler
walli777 (?)

Wer noch ;) ?

Unabhängig davon laufen die Pläne für ein Herbsttreffen von dem wir zu gegebener Zeit berichten werden :)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von walli777 » Sa Apr 22, 2017 8:05 am

Ralf und ich sind jetzt auch angemeldet :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enduro-Hexe » Mi Mai 03, 2017 7:43 am

Wie schon im anderen Fred geschrieben, können wir wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen. Schade.
Wünsche Euch allen viel Spaß und drehe an dem Wochenende mental ein paar Runden mit.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast