Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler » Mo Feb 06, 2017 7:55 am

Hallo Zusammen,

da schon ein paar bei den diesjährigen Dr Days angemeldet sind rufe ich hiermit diesen Event zum zweiten offiziellen Nixen-Sommertreffen 2017 aus (das erste findet beim Domitreffen http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=707 statt) ;) . Es findet am 28.-30.07.2017 in Marisfeld/Thüringen statt, Anmeldung nur hier http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1347.html. Achtung: ich habe natürlich keinerlei Einfluß auf den Veranstalter und kann keine Plätze reservieren - bei Interesse sollte mit der Anmeldung nicht zulange gezögert werden, da die DR Days erfahrungsgemäßt irgendwann ausgebucht sind. Letztes Jahr hatten dort schon einige Spass http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=598.
Bisher wollen kommen:
Enolay Gay
Uffschepper
Scrambler
walli777 (?)

Wer noch ;) ?

Unabhängig davon laufen die Pläne für ein Herbsttreffen von dem wir zu gegebener Zeit berichten werden :)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von walli777 » Sa Apr 22, 2017 8:05 am

Ralf und ich sind jetzt auch angemeldet :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 88
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enduro-Hexe » Mi Mai 03, 2017 7:43 am

Wie schon im anderen Fred geschrieben, können wir wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen. Schade.
Wünsche Euch allen viel Spaß und drehe an dem Wochenende mental ein paar Runden mit.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler » So Jul 02, 2017 4:46 pm

so, nächstes Treffen ;) Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen sage und schreibe 8 Nixen (Herbert & Kalle - kommt ihr?)

es sind anscheinend noch Plätze frei - würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch dazu stoßen würde :)

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enola Gay » So Jul 02, 2017 6:21 pm

Hallo zusammen;

Ich werde da sein - und ich werde auch meine NiXe dabei haben. Fahren wird aber vermtl. gesundheitsbedingt nicht mehr gehen :cry:
Ich werde sicherheitshalber auch einen kleinen Ersatzteil-Fundus dabei haben - denn was an Ersatzteilen dabei ist, das geht 'NIE' kaputt :mrgreen:
Auf jeden Fall freue ich mich, möglichst viele von Euch wiederzusehen (!)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enola Gay » So Jul 02, 2017 9:57 pm

Ich habe gerade mit Kalle telefoniert - er wird definitiv nicht nach Marisfeld kommen !
(Irgend einen wichtigen Geburtstag vergessen - oder so ähnlich)
Schade - aber dafür wird 'Locke' kommen - das wird auch 'lustig' :mrgreen:

mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixen Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler » Mo Jul 10, 2017 7:51 am

Enola Gay hat geschrieben:
So Jul 02, 2017 9:57 pm
Ich habe gerade mit Kalle telefoniert - er wird definitiv nicht nach Marisfeld kommen !
schade - der läßt ganz schön die Kuh fliegen ;)

So langsam wirds Zeit, mich um ein Zimmer zukümmern - wo zieht ihr denn unter, wieder im Hotel zum Kloster?

21734100me.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enola Gay » Mo Jul 10, 2017 8:52 am

Moin Michael;

Diejenigen von uns, die nicht Zelten, wohnen zum größten Teil im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf.
Die Zimmer sind einfach, sauber und bezahlbar. Weiterhin hat es Parkflächen ohne Ende.

Wenn das Wetter mitspielt, kann es ein ganz tolles Treffen werden (!)
mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler » Do Jul 20, 2017 7:34 am

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Jul 10, 2017 8:52 am
Diejenigen von uns, die nicht Zelten, wohnen zum größten Teil im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf. Die Zimmer sind einfach, sauber und bezahlbar. Weiterhin hat es Parkflächen ohne Ende.
Zeltet ihr denn alle? Da ich auf zwei Rädern anreise wäre das mit dem Zelttransport schon mal schwierig - ausserdem wäre ich nach einer Nacht auf der Luma reif für den Chiropraktiker :roll:

Werde wahrscheinlich so gegen Freitag Nachmittag an der Strecke erscheinen.

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von walli777 » So Jul 23, 2017 10:41 pm

Im Domiforum gibts aktuellere Infos :D
Ralf und ich werden zelten.
Kleiner Wermutstropfen: dieses Jahr fahren wir mit Ralfs XT und der CRF. Stoppelhopps bleibt zu Hause.
Da muss erst mal die Kupplung gemacht werden. Die ist digital - an / aus. Ohne Schleifpunkt. Und wenn es länger gestanden hat, springt es vorwärts wie ein Wildpferd. Wir werden die von der "Baustelle" nehmen. :mrgreen:
Gruß, Karin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast