Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

da schon ein paar bei den diesjährigen Dr Days angemeldet sind rufe ich hiermit diesen Event zum zweiten offiziellen Nixen-Sommertreffen 2017 aus (das erste findet beim Domitreffen http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=707 statt) ;) . Es findet am 28.-30.07.2017 in Marisfeld/Thüringen statt, Anmeldung nur hier http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1347.html. Achtung: ich habe natürlich keinerlei Einfluß auf den Veranstalter und kann keine Plätze reservieren - bei Interesse sollte mit der Anmeldung nicht zulange gezögert werden, da die DR Days erfahrungsgemäßt irgendwann ausgebucht sind. Letztes Jahr hatten dort schon einige Spass http://forum.nx250.de/viewtopic.php?f=15&t=598.
Bisher wollen kommen:

Uffschepper
Scrambler
walli777 (?)

Wer noch ;) ?

Unabhängig davon laufen die Pläne für ein Herbsttreffen von dem wir zu gegebener Zeit berichten werden :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von walli777 »

Ralf und ich sind jetzt auch angemeldet :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Enduro-Hexe »

Wie schon im anderen Fred geschrieben, können wir wegen einer Familienfeier nicht teilnehmen. Schade.
Wünsche Euch allen viel Spaß und drehe an dem Wochenende mental ein paar Runden mit.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler »

so, nächstes Treffen ;) Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen sage und schreibe 8 Nixen (Herbert & Kalle - kommt ihr?)

es sind anscheinend noch Plätze frei - würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch dazu stoßen würde :)
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixen Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Ich habe gerade mit Kalle telefoniert - er wird definitiv nicht nach Marisfeld kommen !
schade - der läßt ganz schön die Kuh fliegen ;)

So langsam wirds Zeit, mich um ein Zimmer zukümmern - wo zieht ihr denn unter, wieder im Hotel zum Kloster?

21734100me.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler »

Enola Gay hat geschrieben: Mo Jul 10, 2017 8:52 am Diejenigen von uns, die nicht Zelten, wohnen zum größten Teil im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf. Die Zimmer sind einfach, sauber und bezahlbar. Weiterhin hat es Parkflächen ohne Ende.
Zeltet ihr denn alle? Da ich auf zwei Rädern anreise wäre das mit dem Zelttransport schon mal schwierig - ausserdem wäre ich nach einer Nacht auf der Luma reif für den Chiropraktiker :roll:

Werde wahrscheinlich so gegen Freitag Nachmittag an der Strecke erscheinen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von walli777 »

Im Domiforum gibts aktuellere Infos :D
Ralf und ich werden zelten.
Kleiner Wermutstropfen: dieses Jahr fahren wir mit Ralfs XT und der CRF. Stoppelhopps bleibt zu Hause.
Da muss erst mal die Kupplung gemacht werden. Die ist digital - an / aus. Ohne Schleifpunkt. Und wenn es länger gestanden hat, springt es vorwärts wie ein Wildpferd. Wir werden die von der "Baustelle" nehmen. :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von scrambler »

laut Wetterbericht https://www.daswetter.com/wetter_Marisf ... 06840.html verspricht es ein interessantes Treffen zu werden :roll: Schon seit Tagen heftige Regenfälle, erst am Freitag solls trockener werden. Das wird dem lehmigen Boden wohl nicht reichen um bis Samstag abzutrocknen. Wer noch nicht sein tiefliegendes Schutzblech ausgetauscht hat sollte das wohl besser tun - auch mit TKC80 oder K60 wird wohl wenig zu reissen sein - für solche Fälle hatte ich den Metzeler Extreme schon vorrätig. Vorne auf ein NX650 Vorderrad montiert - daher Gold :)

Werde wohl gegen späten Nachmittag an der Strecke eintreffen.

Bild
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Hante »

Bin auf Berichte gespannt.
Bis dahin noch viel spass.

Gruß Uwe
Ms. Matilda
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jul 17, 2017 4:41 pm
Wohnort: Hanau

Re: Treffen "DR-Days" 28.-30.07 in Marisfeld

Beitrag von Ms. Matilda »

Zurück aus Marisfeld!! Was soll ich sagen? Es war super!! Leider habe ich so gut wie keine Fots gemacht. Ich war viel zu beschäftigt mit Leute kennenlernen, quatsch albern und natürlich Fahren.

Es wa meine "erstes mal" im Dreck und ich bin angefixed! Ich hatte das Training gebucht und durfte wieder die Nixe Von Herbert fahren. Das hat wieder viel besser als auf der Großen Schwester geklappt. Wie gut das du sie dabei hattest! Danke Herbert :D

Ich hoffe alle anderen sind auch gut nachhause gekommen. Ich bin auch gespannt auf Bilder.
Grüße Petra
Antworten