Nixen Treffen 2017

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Nixen Treffen 2017

Beitrag von scrambler » Do Nov 17, 2016 8:53 am

Hallo Zusammen,

damit wir 2017 wieder ein größeres Treffen zusammenbekommen sollten wir dieses Jahr mal früher mit dem Brainstorming anfangen ;)
Ich bitte daher um rege Beteiligung, wo und wann ihr euch gerne treffen würdet und vor allem wer es ausrichten würde.
Da wir eine relativ kleine Gemeinschaft sind ist das Zustandekommen eines Treffens um so mehr davon abhängig, das sich möglichst viele beteiligen -
also haut in die Tasten ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von walli777 » Do Nov 17, 2016 7:51 pm

Dann sollten wir als erstes den Termin festlegen.
Ich schlage das erste Oktoberwochenende mit dem Brückentag und dem Feiertag vor. Also 30.9. - 3.10.2017
Für so ein verlängertes Wochenende lohnt sich auch eine längere Anreise :mrgreen:
Und wenn wir dieses Mal zügig zu Potte kommen, sollte es auch unterkunftsmäßig kein Problem sein.
Also: Terminfindung bis ca. Weihnachten, Locationfindung bis ca. Februar/März. Für den harten Kern schon mal reservieren, mit Möglichkeit zur Aufstockung
Und dann ganz in Ruhe Ausfahrten usw planen.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von Hante » Do Nov 17, 2016 8:55 pm

Termin ist top.
Hat ja fast schon Traditionscharacter ;)
Aber euch muß schon klar sein, das andere den Zeitpunkt auch interessant finden? Also die Zeit drängt....
Was auch zu klären gilt: Wieweit sind die Loits denn so bereit anzufahren?
Und welcher Kategorie soll die Treffensunterkunft entsprechen??
Campingplatz (bitte nicht...), Jugendherberge o.ä. (könnte ich mir gut vorstellen...), Hotel,Gasthof,etc... (könnte evtl.kostspielig werde... ).

Harz könnte MIR gefallen.

Haut mal bissi in die Tasten.
Gruß Uwe

Loudpipes
Beiträge: 67
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von Loudpipes » Fr Nov 18, 2016 1:11 pm

Ich finde den Termin super und würde Euch wirklich gerne mal "in echt" kennen lernen.
Bis Oktober sind die Chancen realistisch, dass ich die AXe TÜV-konform auf die Straße gebracht habe :-D

Die geografische Mitgliederverteilung ist mir nicht geläufig.
Aus Erfahrung von VW-Bustreffen heraus hat sich jedoch die "Mitte" zu allen immer bewährt.
Falls es nicht verpönt ist, könnte ich bei einer längeren / weiteren Anreise das Mööp auf nen Hänger stellen.
350km bis 400km sind aber so mein Maximum denke ich.

Den Harz finde ich schön!

In (Ober)franken könnte ich unterstützen:
Fränkische Schweiz mit gutem vergleichsweise günstigem Essen und lokalem Bier, erschwingliche Landgasthöfe im "Outback".
Zum reinschnuppern:
http://www.fraenkische-schweiz.com/de/e ... radfahren/
https://www.tourenfahrer.de/index.php?id=1173
Bild

Beste Grüße,
Manfred

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 241
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von nabu kudurri usur » Fr Nov 18, 2016 4:29 pm

...Fränkische Schweiz wäre gut (und nah für mich)...

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von walli777 » Mo Nov 21, 2016 6:24 pm

Ich hab noch einen Vorschlag:
Dieses Jahr haben sich Einige beim DR BIG Offroad getroffen. Das hat echt Spaß gemacht. Wer will, kann zelten, oder auch ins Hotel. Und als Programm gibts Offroad. Marisfeld ist zudem ziemlich zentral gelegen.
Der Termin wird wohl nächsten Monat gepostet. Geschätzt 2. Juliwochenende +/-
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von scrambler » Di Nov 22, 2016 5:41 am

walli777 hat geschrieben:Ich hab noch einen Vorschlag:
Dieses Jahr haben sich Einige beim DR BIG Offroad getroffen. Das hat echt Spaß gemacht. Wer will, kann zelten, oder auch ins Hotel. Und als Programm gibts Offroad. Marisfeld ist zudem ziemlich zentral gelegen.
Der Termin wird wohl nächsten Monat gepostet. Geschätzt 2. Juliwochenende +/-
Wäre garkeine so schlechte Idee, das können wir ja auch jeden Fall machen - unabhängig vom Nixentreffen im Herbst. Ich werde jedenfalls versuchen, in Marisfeld dabei zu sein - bitte laut geben, sobald der Termin feststeht ;)

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von walli777 » Sa Dez 10, 2016 3:14 pm

Ich hab noch einen Vorschlag:
Da 2017 wohl kein von Uwe organisiertes Pfingsttreffen stattfinden wird, könnten wir uns ja dann treffen :D :D :D
Das müssten wir aber ziemlich kurzfristig entscheiden, da die Unterkünfte bestimmt rar sind :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 513
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von Enola Gay » Sa Dez 10, 2016 6:56 pm

Ich hab noch einen Vorschlag:
Da 2017 wohl kein von Uwe organisiertes Pfingsttreffen stattfinden wird, könnten wir uns ja dann treffen
Das müssten wir aber ziemlich kurzfristig entscheiden, da die Unterkünfte bestimmt rar sind
Hallo Karin - wer, will, soll, sich wo, treffen (?)
Und vor allem wer will es/soll es organisieren (?)
Hab ich evtl. was verpasst ? ? ?

mfG. Herbert

P.S.
Der Termin für die DR-Day's steht bereits (!)
Es ist das letzte Juli-WE - also 28. - 30.Juli.2017. Armin u. meine Wenigkeit haben sich schon angemeldet (!)

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 132
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Nixen Treffen 2017

Beitrag von Hante » Sa Dez 10, 2016 10:38 pm

Hi.
Ich habe wg. Pfingsten mal ein bisschen rumgeguggt. Erscheint mir leider als suboptimal da mittlerweile zu kurzfristig.
Aber wenn jemand was hat...
Der bisherige Oktoberanfang sieht besonders dieses Jahr NOCH! um einiges besser aus.
Der 3.Oktober (Feiertag) fällt auf einen Dienstag. Dadurch bietet sich der Montag als Brückentag an.

Jetzt seid ihr dran.........

Gruß Uwe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast