Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

das erste Treffen 2017 steht bereits fest ;) Endlich mal ein Heimspiel für mich (keine 200km) - wie immer ist jeder selbst dafür verantwortlich, sich bei den Kollegen vom Domiforum anzumelden http://forum.nx650.de./viewtopic.php?f= ... 53c6ae67b7 .

Also, wer kommt ;) ?

1. scrambler
2. hagen
3. Ralf und ich äh Karin ;)
4.
5.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von Hante »

Ganz ehrlich....., das ist mir zu weit.
749km Weg und 7:23h Zeit (einfache Strecke).BAB natürlich. Ohne Pipipause oder Tanken. Von Essen ganz zu schweigen...
D.h.
2 Tage hin, dann irgendwie 2Tage dauernd im Kreis fahren und wieder 2Tage zurück... neeee bei aller liebe nicht.
Heute kam noch der Bereitschaftsplan für 2017 rein. Ich glaub ich brauchst nicht sagen....
Das wars !

Gruß Uwe
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 107
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von hagenp »

wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss werde ich mich mit Wohnmobil und meiner (bis dahin wohl fertigen) Nixe hinten drauf dort blicken lassen.

@Michael: Würd mich freuen dich dann auf ein paar Bier einladen zu können :)

Gruß,
Hagen
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von walli777 »

Ralf und ich haben den Termin schon eingetragen :mrgreen:
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

hagenp hat geschrieben:wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss werde ich mich mit Wohnmobil und meiner (bis dahin wohl fertigen) Nixe hinten drauf dort blicken lassen.
Hallo Hagen,

würde mich sehr freuen ;) . Leider wird es kein Axen-treffen werden, das Domitreffen ist bei mir für die Domi reserviert.

@ Hante: komm schon, ein Domitreffen ohne Hante ist doch garkein richtiges ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von walli777 »

@ Hante:
Mach es wie wir: Plane eine ganze Woche ein, dann relativiert sich die lange Fahrt. Und die Gegend da soll ja ganz hübsch zum Mopedfahren sein :mrgreen:
Ggf kannst du auch verladen und deine family mitnehmen 8-)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von Hante »

Mann soll niemals nie sagen.
So wie ihr mir den Bauch krault, werd ich zumindest drüber nachdenken. Versprochen...

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von Enduro-Hexe »

:? Ohoh, wir kommen zwei Wochen vorher gerade aus Richtung Süden zurück. Mal sehen, ob sich was umplanen läßt ...
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von Enduro-Hexe »

Yepp! :mrgreen:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen vom 23. bis 25.06.2017 in Sonthofen

Beitrag von scrambler »

so, die Anmeldung fürs Domitreffen läuft - kommet zuhauf ;) Wie erwähnt muss sich jeder selbst bei den Kollegen vom Domiforum anmelden http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232
sauve qui peut
Antworten