Hallo zusammen;
so, nun ist auch das zweite NiXen-Treffen vorbei (!)
An alle 'daheimgebliebenen' - ihr habt echt etwas versäumt

- ich werde Niedersachsen auf jeden Fall in an-
genehmer Erinnerung behalten. Kalle hat am Samstag eine sehr schöne Ausfahrt incl. Einkehr zu Mittags- und
Abendessen organisiert (!)
Wir - Walli777, Wtal, B-Marlin, Kalle u. meine Wenigkeit - sind am Sa. 'pünktlich' um 10:00 Uhr mit 5 NiXen an
unserer Unterkunft gestartet. Kalle hat uns auf engen bis sehr engen Sträßchen insgesamt 270 km durch seine
Heimat geführt. Bei guten Wetterbedingungen - geschätzte 98,7 % im Trockenen

- ging es 'kreuz_und_quer'
durch den Teutoburger Wald.
Leider hatten wir keine Kamera bei der Ausfahrt dabei (ich habe meine zuhause vergessen - Karins Kamera streikte)
Bilder existieren also nur von einigen Handys. Dumm, aber leider nicht zu ändern (!)
Unsere Unterkunft war das 'krasse_Gegenteil' zum letzten Jahr - wunderschön gelegen, Parkplätze in ausreichender
Menge - und da der Inhaber selbst Motorrad-Fahrer ist, konnten wir unsere NiXen über Nacht 'unentgeltlich'
in einer Garage parken (!)
Ein 'Danke_schön', in diese Richtung - so etwas ist m.E. auch nicht unbedingt selbstverständlich

.
Essen-Casa.jpg
Hier beim_warten a.d. Abendessen während der Ausfahrt - Teilnehmer i. Uhrzeigersinn beginnend b, 12:00 Uhr
Andreas / B-Marlin, Karin / Walli777, Barbara / Enduro-Hexe + Partner u. Hund Motte, Herbert / Enola Gay,
Wolfgang / Wtal und auf der anderen Seite des Handys = Carsten / Kalle - eine kleine aber feine Truppe (!)
Mehr fällt mir im Augenblick nicht ein, evtl. bekommen wir noch ein paar Bilder von Barbara - aber die ist
jetzt erst mal im Urlaub

;
mfG. Herbert
P.S. copyright d. Bildes > Kalle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.