Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. 2016 Bad Iburg Niedersachsen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. 2016 Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
ich würde es schade finden wenn das Treffen ganz ausfällt :cry: und da es leider in Hessen nicht geklappt hat, habe ich mich hier in Niedersachen umgeschaut nach einem günstig gelegenen Hotel.
Mehr als 5 Zimmer sind auch hier nicht immer zu bekommen und die Preiswerten guten sind meist schon weg. :(
Die beiden Nächte kosten zusammen bis zu 145€ in dem Hotel:
Vom 30.9.2016 bis 02.10.2016
https://www.hotel-doerenberg.de/hotel
oder
https://www.hotel-doerenberg.de/angebot ... ad-special
Dort habe ich schon Zimmer geblockt bis Sonntag mit einem Passwort für unsere Gruppe.
Passwort gibt es bei mir. ;)
Was ich jetzt brauche sind verbindliche Zusagen so schnell wie möglich, dass ich weiter planen kann.
So jetzt liegt es an euch ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Gruß kalle
Zuletzt geändert von kalle am Fr Sep 16, 2016 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen 2016

Beitrag von nabu kudurri usur »

...Ich bin jetzt draußen...
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 2016

Beitrag von kalle »

B-Marlin hat geschrieben: ihr kommt definitiv?
Moin Andreas,
klar bin ich dabei. :mrgreen:
So sind wir schon 3.
Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von scrambler »

schön, das das Treffen doch noch stattfindet - meine Teilnahme ist immer noch unsicher. Im Moment haben wir auf unserem Stockwerk weder Heizung noch Dusche, und nächste Woche kommen endlich die Maler für Aussen und Innen. Ich hoffe, das die bis zum Treffen fertig sind, aber das weiß man ja nie :roll: .

Soll ich eigentlich nochmal alle doodle Teilnehmer anschreiben?

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Treffen 2016

Beitrag von Gromi »

Moin zusammen,

mein Wochenende ist leider schon anders verplant. Wünsch Euch aber sehr viel Spaß, und trockene Straßen.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen 2016

Beitrag von walli777 »

Ich versuche immer noch, Ralf zu überreden. Aber da wir erst am Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen sind, rechne ich eher nicht mit Erfolg. Zumal die XT noch Zuwendung benötigt.
Stoppelhopps ist sehr gut und zuverlässig gelaufen :D

Also: Stoppelhopps und ich wären beim Treffen dabei, wenn noch möglich. Ich nehme auch 1/2 Doppelzimmer ;)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Treffen 2016

Beitrag von B-Marlin »

walli777 hat geschrieben:Ich versuche immer noch, Ralf zu überreden. Aber da wir erst am Wochenende aus dem Urlaub zurück gekommen sind, rechne ich eher nicht mit Erfolg. Zumal die XT noch Zuwendung benötigt.
Stoppelhopps ist sehr gut und zuverlässig gelaufen :D

Also: Stoppelhopps und ich wären beim Treffen dabei, wenn noch möglich. Ich nehme auch 1/2 Doppelzimmer ;)
Hallo Karin,
ich hoffe du kommst auch.
Ich habe noch kein Zimmer gebucht, mal sehen wo ich unterkomme/stehe. Balkon hatten wir ja schon zusammen :mrgreen:

MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen 2016

Beitrag von walli777 »

Ich habe eingeplant :mrgreen:
Sind ja nur knapp über 100km bis Bad Iburg. Wie viele Zimmer sind denn noch da? Ist ja nicht mehr lange :D
Gibt ne zentrale Anmeldung, oder jeder selbst?
Gruß, Karin
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 2016

Beitrag von kalle »

Hallo zusammen,
die Zimmer sind noch für uns bis Donnerstagabend geblockt.
Das heißt:
Ich habe dort Einzelzimmer Vorreserviert für uns, 7 Stück.
Diese könnt Ihr so nicht buchen nur mit dem Passwort.
Welches ich euch gerne gebe.
Ich werde die Zimmer für euch nicht buchen, das müsst Ihr schon selber machen.
Wer kommt jetzt und wer möchte ein Zimmer?
Für die weitere Planung ist das schon wichtig.
Gruß kalle
Wtal

Re: Treffen 2016

Beitrag von Wtal »

Hallo zusammen,

ich würde gerne kommen und an den Aktivitäten teilnehmen, aber nicht zu diesem Preis nächtigen, zumal es in Bad Iburg eine Jugendherberge gibt. Ich denke, es ließe sich einrichten, Zeiten zur Ausfahrt abzusprechen, oder verstößt das gegen die Gepflolgenheiten ?
Grüße aus W
Wolfgang
Antworten