Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. 2016 Bad Iburg Niedersachsen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von Hante »

Nabnd.
Es freut mich das Ihr Euch doch noch zu einem Jahrestreffen versammeln konntet.
Ich konnte zwar nicht dabei sein, möchte an dieser Stelle aber dennoch meinen herzlichen Dank an Kalle (den ich leider noch nicht persönlich kenne)
aussprechen, der in letzter Sekunde das Steuer an sich gerissen hat um ein Treffen zu ermöglichen. Ganz großes Kino! So muß das!!
Aber nur 6 Teilnehmer? Schluchz.., das muß in Zukunft besser werden.

Gruß Uwe
Ausfahrt So.jpg
kurze_Rast.jpg
DSC_0262.jpg
DSC_0261.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von nabu kudurri usur »

Ja, schön, dass es doch noch geklappt hat mit dem Treffen. Ich hatte mir den Termin lange freigehalten, aber nach Herberts Absage neu vergeben. Dann kam der erfolgreiche Rettungsversuch - für mich allerdings zu spät. Hoffen wir auf das nächste Jahr....

Gruß

Wolf-Ingo
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 597
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von B-Marlin »

Meinen Dank noch mal an alle Teilnehmer; vor allem auch an Kalle, für dieses gelungene Wochenende.
Es war in diesem Forum mein zweites Jahrestreffen, und obwohl die Teilnehmerzahl gering erscheint,
war das Treffen für mich ein tolles Erlebnis, und mit Wolfgang hatten wir auch einen netten Neuzugang.
Natürlich habe ich hier in BRB auch kurvige Strecken, aber nicht SOLCHE tollen Sträßchen. :D
Neben dem Fahren gabs auch stundenlanges Fachsimpeln, mit einem besonderen Dank an Herbert.
Übrigens "Sechs" Teilnehmer stimmt nicht ganz, in den abendlichen Runden waren wir zu Acht ;)


Mfg (von leider ganz weit weg)

Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von kalle »

B-Marlin hat geschrieben: Es war in diesem Forum mein zweites Jahrestreffen, und obwohl die Teilnehmerzahl gering erscheint,
war das Treffen für mich ein tolles Erlebnis, und mit Wolfgang hatten wir auch einen netten Neuzugang.
Andreas
Hallo zusammen,
da kann ich mich Andreas nur anschließen.
Freut mich dass es euch gefallen hat.
Die nächste Tour könnte man auch im Weserbergland unternehmen.
Planung kann ich übernehmen mit etwas Hilfe von euch. ;)
Herbert Danke für den Beitrag, wie immer gut geschrieben.
Alles auf dem Punkt gebracht.
Gruß kalle
Gast

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich beim Organisator für die tolle Auswahl der Strecken bedanken und bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und Diskussionsbereitschaft. Ich bin schwer dafür, ein ebenso schönes Treffen auch 2017 zu machen und möchte dazu aufrufen, neue Ziele im Land zu eruieren und hier im Forum vorzustellen. Allerdings sollten wir dieses Wochenende 30.9. - 3.10. meiden. Lieber ein anderes Wochenende im September wählen, da es schwer war, geeignete Unterkünfte zu finden.

Grüße aus Wuppertal
Wolfgang
cheffe

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von cheffe »

ich würde mich über ein Treffen in Bad Iburg im kommenden Jahr sehr freuen... Ist ja für mich auch um die Ecke und würde euch auch gerne mal kennen lernen...
Fahre mit meiner Honda im Moment kaum und daher würde mir ein Ziel in der Nähe sehr entgegenkommen ;)
Gast

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von Gast »

Hallo Cheffe, bei den Treffen, egal welches Forum,
kommt es in erster Linie darauf an, dass sich einer oder mehrere aus einer Region dazu bereit erklären, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Du brauchst die Örtlichkeit und einen Termin, den du dann, oft schon sehr früh, fest machen musst. Dann, wie im Fall der Nixen, die ja eine überschaubare Truppe ist, ist das planen der Ausfahrt das geringste.
Es lernt jeder gerne andere Regionen Deutschlands kennen, aber es muss sich erst einer finden, der so was organisiert.
Gruß Andreas
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8200
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von scrambler »

Hallo,
Ort des Treffens 2018 steht schon fest und wird mit dem Termin in den nächsten Wochen bekannt gegeben ;)
Es wird aber viel weiter im Süden sein als das Treffen 2016 - mit der Nixe kann man aber problemlos weite Strecken zurücklegen.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten