Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von kalle » Fr Sep 16, 2016 8:20 pm

Moin zusammen,
ich würde es schade finden wenn das Treffen ganz ausfällt :cry: und da es leider in Hessen nicht geklappt hat (nochmals Danke an Armin und Herbert), habe ich mich hier in Niedersachen umgeschaut nach einem günstig gelegenen Hotel.
Mehr als 5 Zimmer sind auch hier nicht immer zu bekommen und die Preiswerten guten sind meist schon weg. :(
Die beiden Nächte kosten zusammen bis zu 145€ in dem Hotel:
Vom 30.9.2016 bis 02.10.2016
https://www.hotel-doerenberg.de/hotel
oder
https://www.hotel-doerenberg.de/angebot ... ad-special
Dort habe ich schon Zimmer geblockt bis Sonntag mit einem Passwort für unsere Gruppe.
Passwort gibt es bei mir. ;)
Was ich jetzt brauche sind verbindliche Zusagen so schnell wie möglich, dass ich weiter planen kann.
So jetzt liegt es an euch ob das Treffen stattfindet oder nicht.
Gruß kalle
Zuletzt geändert von kalle am Fr Sep 16, 2016 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2016

Beitrag von Enola Gay » Fr Sep 16, 2016 9:01 pm

Hallo Kalle - also ich habe dieses WE sowieso für das NiXen-Treffen freigehalten - ich würde kommen (!)
Allerdings würde ich bei dem Preis meinen Aufenthalt auf zwei Nächte beschränken ;) .

mfG. Herbert

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 2016

Beitrag von kalle » Fr Sep 16, 2016 9:39 pm

Enola Gay hat geschrieben:Hallo Kalle - also ich habe dieses WE sowieso für das NiXen-Treffen freigehalten - ich würde kommen (!)
Allerdings würde ich bei dem Preis meinen Aufenthalt auf zwei Nächte beschränken ;) .

mfG. Herbert
Moin Herbert,
das ist leider der Preis für zwei Nächte. :cry:
Gruß kalle

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2016

Beitrag von Enola Gay » Fr Sep 16, 2016 10:09 pm

das ist leider der Preis für zwei Nächte. :cry:
Hallo Kalle;

Ja Nee, is klar :mrgreen:
(Ich bin schon 'Groß' u. kann lesen :mrgreen: )
Die Gegend ist recht Reizvoll - Ibbenbüren hat z.B. ein sehr interessantes Zweirad-Museum,
ist schon sehr lange her, dass ich dort war - damals waren dort sehr seltene Exponate zu sehen.
Der PS-Speicher in Einbeck soll auch sehr interessant sein (da war ich noch nicht 8-) ), aber
das dürfte von der Entfernung her zu weit sein.

Bevor Du zuviel Energie verschwendest - warte erst mal ab wieviel Leute kommen würden (!)
Es wird vermtl. nicht die 'Masse' werden ;)


mfG. Herbert

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 210
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen 2016

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Sep 17, 2016 1:27 pm

...Ich bin jetzt draußen...

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 239
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Treffen 2016

Beitrag von B-Marlin » Sa Sep 17, 2016 5:54 pm

@ Kalle und Herbert;

ihr kommt definitiv?

Dann sind wir mindestens zu :D :D :D

MfG Andreas

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2016

Beitrag von Enola Gay » Sa Sep 17, 2016 6:07 pm

Hallo Andreas - ich freue mich, dass Du den weiten Weg auf dich nimmst :) !
Und ich würde mich freuen noch einige vom letztjährigen Nixentreffen wiederzusehen;

mfG. Herbert

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 239
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Treffen 2016

Beitrag von B-Marlin » Sa Sep 17, 2016 7:04 pm

Enola Gay hat geschrieben:Hallo Andreas - ich freue mich, dass Du den weiten Weg auf dich nimmst :) !
Und ich würde mich freuen noch einige vom letztjährigen Nixentreffen wiederzusehen;

mfG. Herbert
Vielleicht kommt ja noch einer aus meiner Ecke mit.
Eine NX könnte ich noch "Einschieben"

MFG
Andreas

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 217
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 2016

Beitrag von kalle » Sa Sep 17, 2016 9:53 pm

B-Marlin hat geschrieben:@ Kalle und Herbert;
ihr kommt definitiv?
Dann sind wir mindestens zu :D :D :D
MfG Andreas
Moin Andreas,
klar bin ich dabei. :mrgreen:
So sind wir schon 3.
Gruß kalle

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von scrambler » So Sep 18, 2016 8:02 am

kalle hat geschrieben:
B-Marlin hat geschrieben:@ Kalle und Herbert;
ihr kommt definitiv?
Dann sind wir mindestens zu :D :D :D
MfG Andreas
Moin Andreas,
klar bin ich dabei. :mrgreen:
So sind wir schon 3.
Gruß kalle
schön, das das Treffen doch noch stattfindet - meine Teilnahme ist immer noch unsicher. Im Moment haben wir auf unserem Stockwerk weder Heizung noch Dusche, und nächste Woche kommen endlich die Maler für Aussen und Innen. Ich hoffe, das die bis zum Treffen fertig sind, aber das weiß man ja nie :roll: .

Soll ich eigentlich nochmal alle doodle Teilnehmer anschreiben?

Gruß, Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast