Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Treffen, Termine und Aktuelles
cheffe
Beiträge: 44
Registriert: So Mai 15, 2016 7:02 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von cheffe » Di Okt 03, 2017 7:04 pm

ich würde mich über ein Treffen in Bad Iburg im kommenden Jahr sehr freuen... Ist ja für mich auch um die Ecke und würde euch auch gerne mal kennen lernen...
Fahre mit meiner Honda im Moment kaum und daher würde mir ein Ziel in der Nähe sehr entgegenkommen ;)
http://cheffe-area.dlinkddns.com/?page_id=746
meine Honda NX 250
MD25-6000199

Büds
Beiträge: 85
Registriert: Mo Sep 18, 2017 9:54 pm
Wohnort: Echzell

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von Büds » Di Okt 03, 2017 8:11 pm

Hallo Cheffe, bei den Treffen, egal welches Forum,
kommt es in erster Linie darauf an, dass sich einer oder mehrere aus einer Region dazu bereit erklären, ein Treffen auf die Beine zu stellen. Du brauchst die Örtlichkeit und einen Termin, den du dann, oft schon sehr früh, fest machen musst. Dann, wie im Fall der Nixen, die ja eine überschaubare Truppe ist, ist das planen der Ausfahrt das geringste.
Es lernt jeder gerne andere Regionen Deutschlands kennen, aber es muss sich erst einer finden, der so was organisiert.
Gruß Andreas
Domitreffen 2018 in Hessen :!:

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2618
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixen Treffen 30.Sept-1.Okt. Bad Iburg Niedersachsen

Beitrag von scrambler » Mi Okt 04, 2017 5:46 am

Hallo,
Ort des Treffens 2018 steht schon fest und wird mit dem Termin in den nächsten Wochen bekannt gegeben ;)
Es wird aber viel weiter im Süden sein als das Treffen 2016 - mit der Nixe kann man aber problemlos weite Strecken zurücklegen.
Gruß, Michael

Antworten