Domi Treffen 2016

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Domi Treffen 2016

Beitrag von scrambler » So Mai 29, 2016 7:34 am

Hallo Zusammen,

Interesse angemeldet haben ja einige http://doodle.com/poll/qhackyhwzwm38kw6 ... dmin#table, tatsächlich angemeldet sind bis jetzt nur zwei ;) http://89232.forumromanum.com/member/fo ... nator.html.

Daher mal meine Frage in die Runde - wer kommt denn tatsächlich, wann, welches Hotel, Fahrgemeinschaften ;) ?
Da das von mir aus gesehen am Ende der Welt liegt bin ich nicht übermässig motiviert, die weite Strecke zu fahren (vor allem, da bei der Domi immer noch Mucken aus zu treiben sind) - wenn tatsächlich die NX250 Fraktion noch stärker vertreten wäre würde das meine Motivation beträchtlich steigern ;)

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von walli777 » So Mai 29, 2016 8:29 pm

Hotel? Wir zelten :mrgreen:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von scrambler » Mo Mai 30, 2016 8:13 am

walli777 hat geschrieben:Hotel? Wir zelten :mrgreen:
ihr seit ja auch noch jung :) - ich müßte da meinen Chiropraktiker mitnehmen, wenn ich zwei Nächte auf der Luma verbringen würde.
Da das Interesse am Domitreffen gering zu sein scheint werde ich es wohl dieses Jahr auch auslassen - die Domi hat immer noch
ein paar kleine Mucken.

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 85
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von Enduro-Hexe » Mo Mai 30, 2016 7:56 pm

Wir sind in geübter Formation mit Nixe und WoMo dabei.
Bin mal gespannt, ob noch 'ne Zwergdomi auftaucht ...

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von kalle » So Jun 05, 2016 10:06 am

Moin zusammen,
bei mir steht es noch nicht fest. :(
Gruß kalle

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von walli777 » So Jun 05, 2016 6:10 pm

kalle hat geschrieben:Moin zusammen,
bei mir steht es noch nicht fest. :(
Gruß kalle
Ob du kommst, oder wie du kommst? :mrgreen:
Ich hoffe doch sehr, dich zu treffen :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von scrambler » Mo Jun 06, 2016 12:16 pm

so, ich bin nun endgültig raus ;) . gerade einen Anruf bekommen, das nächste Woche der Wellness-Anbau aufgestellt wird und bis dahin muss ich noch das Terassendeck, Geländer etc. abbauen - komme also erstmal nicht mehr zum Domischrauben :oops:

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 357
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von walli777 » Mi Jun 15, 2016 12:00 am

Auf dem Treffen waren lt. Steffen 25 Domis und mindestens 2 Nixen, eine davon von Barbara.
Das Treffen war super, Klasse Orga, gutes Essen, eine megatolle Ausfahrt mit einem coolen System, das allen ermöglicht, nach eigenem Fahrkönnen und Wollen zu fahren, gute Gespräche, ...
Wie ein Familientreffen :D Ihr habt was verpasst!
Ralf und ich sind auf der Rückfahrt durch einen heftigen Schauer gefahren, ansonsten war es trocken.
Besonders hervorzuheben war der selbst gebackene Kuchen in der Villa Löwenherz. (Merken!!! Da kann man auch übernachten :mrgreen: )
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domi Treffen 2016

Beitrag von scrambler » Mi Jun 22, 2016 8:25 am

Ich schiebs zwar schon seit Tagen vor mir her, aber leider muss ich meine Teilnahme am Endurotraining in Schlüchtern absagen :oops:
Während der heissen Umbauphase kann ich mich als Bauherr einfach nicht 3 Tage verdrücken.
In dieser Saison steckt sowieso schon der wurm drin - erst das miese Wetter, dann Domitreffen verpaßt und nun auch noch Schlüchtern - da bleibt nur noch die Hoffnung auf ein schönes Nixentreffen im Herbst ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast