DR Offroad Days - Sommer 2016

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Hante »

Warum werde ich den Eindruck nicht los, das ich so etwas auch unbedingt mal machen muß?
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Hante »

Ohoh...
Bei der Einladung muss ich nun wohl doch tatsächlich mal meine Domi wieder zusammenbauen, ächz...
Zeit wird's ja!

Mal 'ne ernsthafte Frage dazu ( zum Training, nicht zur Domi).
Wie alt müsste denn der Nachwuchs mindestens sein um teilnehmen zu dürfen? Und mit was für einem Fahrzeug dürfte er fahren?

Gruß Uwe

PS: lecker Bilder :D
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Hante »

Ohoh...
Bei der Einladung muss ich nun wohl doch tatsächlich mal meine Domi wieder zusammenbauen, ächz...
Zeit wird's ja!

Mal 'ne ernsthafte Frage dazu ( zum Training, nicht zur Domi).
Wie alt müsste denn der Nachwuchs mindestens sein um teilnehmen zu dürfen? Und mit was für einem Fahrzeug dürfte er fahren?

Gruß Uwe

PS: lecker Bilder :D
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben:Ohoh...
Bei der Einladung muss ich nun wohl doch tatsächlich mal meine Domi wieder zusammenbauen, ächz...
Hallo Uwe,

warum fährst du nicht mit der Nixe ;) ? Ist sowieso für Geländeeinsteiger die viel bessere Wahl und ein White Power Federbein hast du ja auch schon.
Und bei Bereifung/Rädern kann dir sicher geholfen werden ;)

Gruß, Michael

ps. könnte übrigens sein, das ich beim nächsten Endurotraining ebenfalls mit Junior erscheine, wozu habe ich ihm denn extra eine KTN viewtopic.php?f=11&t=510 aufgebaut :D
sauve qui peut
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Hante »

Joo Micha...
Die Nixe war mein allererster Gedanke. Aaber nun will Tochter mir ihr fahren. Legal geht wg. alter noch nicht....
Deshalb Domi für mich. Wenn Sohn das spitz kriegt, wird er die Domi beanspruchen....
Mir bliebe die Transe.... ächz.

Ein Glück das noch Zeit ist.

Gruß Uwe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von scrambler »

Hante hat geschrieben:Joo Micha...
Die Nixe war mein allererster Gedanke. Aaber nun will Tochter mir ihr fahren. Legal geht wg. alter noch nicht....
Deshalb Domi für mich. Wenn Sohn das spitz kriegt, wird er die Domi beanspruchen....
Mir bliebe die Transe.... ächz.

Ein Glück das noch Zeit ist.

Gruß Uwe
du hast zuwenig Motorräder (oder zuviel Kinder :) ) Wenn ich einen Pickup (oder Anhänger, aber auf Anhängerfahren habe ich keine Lust) hätte könnte ich dir eine Nixe zum Crossen mitbringen, sowas wäre schnell aufgebaut. Leider sind richtige Pickups in D sehr selten, Schickmicki Dinger mit Doppelkabine gibts in rauhen Mengen, aber da ist die Ladefläche nicht lang genug.
sauve qui peut
Antworten