DR Offroad Days - Sommer 2016

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enola Gay » Di Apr 05, 2016 10:05 pm

An alle 'Dreck-Spatzen' 8-) ;

Ich habe mich soeben bei den 'DR_Offroad_Days' im KTM_Adventure-Land Marisfeld angemeldet.
WE 08.-10.07.2016
Der Preis ist mit 55,- EUR 'sehr_überschaubar' (2 1/2 Tage freies Fahren auf ca. 1 qkm) 8-).
Das Fzg. muß nicht zugelassen sein - der Geräuschpegel spielt ebenfalls keine Rolle (!)
(näheres auf der Internetseite http://www.dr-big-shop.de).
Unterkunft gibt es im nahegelegenen 'Hotel_zur_Werra' in Vachdorf (ÜN+Frühst. 44,- EUR)

Noch sind genügend freie Plätze vorhanden. Wer also Lust hat seine NiXe 2,5 Tage 'artgerecht'
auszuführen, ist hier recht herzlich willkommen (!)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 84
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enduro-Hexe » Mi Apr 06, 2016 9:15 pm

Hach, da wollte ich ja immer schon mal mitmischen, aber der Terminkalender spielt wieder nicht mit.
Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß und ein knitterfreies Wochenende!

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von walli777 » Fr Mai 20, 2016 2:40 pm

Ralf und kommem auch, und die Kinder :D
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enola Gay » Fr Mai 20, 2016 8:33 pm

Hallo Karin;

Suuper - dann können wir nur noch auf gutes Wetter hoffen (!)
Zeltet ihr im Fahrer-Lager, oder habt ihr irgendwo anders Quartier :?:
Ich habe vorhin nochmal kurz mit Kalle telefoniert - er will sich auch noch anmelden.

Toll, dann wären wir schon 4 hier aus dem Forum :)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von walli777 » Sa Mai 21, 2016 12:35 pm

Wir werden wohl zelten.
Kann es sein, dass sich Armin angemeldet hat? Armin Viehl aus Florstadt, mit Nixe?
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enola Gay » Sa Mai 21, 2016 1:20 pm

Kann es sein, dass sich Armin angemeldet hat? Armin Viehl aus Florstadt, mit Nixe?
Hallo Karin - genauso isses :D - und Kalle hat sich eben auch eingeschrieben (!)
Ich denke, das wird ein 'lustiges Wochenende', hoffentlich spielt das Wetter mit.

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 86
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Uffschepper » Sa Mai 21, 2016 5:28 pm

Hallo offroader
Musste mich anmelden , kann ja den angehenden Renter solche Sachen nicht mehr alleine machen lassen :lol: :lol:
Mfg
Armin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enola Gay » Sa Mai 21, 2016 6:54 pm

kann ja den angehenden Renter solche Sachen nicht mehr alleine machen lassen
Obacht Burschi - sonst zentriere ich dein Hinterrad so, dass es 'rechts_und_links' an der Schwinge schleift :mrgreen: (!)
Dann wird aus einem 120er Hinterrad-Reifen, 'ratz_fatz' ein 180er (das schluckt - gut und gern - 8-10 PS);

mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 350
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von walli777 » Mi Jun 01, 2016 9:41 pm

Was mich noch interessiert: wer von euch zeltet da? :mrgreen:
Oder seid ihr alles Weicheier? :shock:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 461
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Beitrag von Enola Gay » Mi Jun 01, 2016 9:59 pm

Hallo Karin;

Soweit mir bekannt ist niemand - ich muß mich da Michael anschließen - zelten geht bei mir aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr (!)
Und eine eigene Dusche nach einem Tag auf der Strecke, kann was ganz, ganz tolles sein :mrgreen: .
Die meisten sind wohl im Hotel 'zur Werra' in Vachdorf untergekommen - m.W. zeltet nur die Nr. 226 (guter_Freund) mit seinem Sohn im
Fahrerlager.

mfG. Herbert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast