Seite 1 von 2

DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Mi Apr 06, 2016 9:15 pm
von Enduro-Hexe
Hach, da wollte ich ja immer schon mal mitmischen, aber der Terminkalender spielt wieder nicht mit.
Allen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß und ein knitterfreies Wochenende!

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Fr Mai 20, 2016 2:40 pm
von walli777
Ralf und kommem auch, und die Kinder :D

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Sa Mai 21, 2016 12:35 pm
von walli777
Wir werden wohl zelten.
Kann es sein, dass sich Armin angemeldet hat? Armin Viehl aus Florstadt, mit Nixe?

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Sa Mai 21, 2016 5:28 pm
von Uffschepper
Hallo offroader
Musste mich anmelden , kann ja den angehenden Rentner solche Sachen nicht mehr alleine machen lassen :lol: :lol:
Mfg
Armin

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Mi Jun 01, 2016 9:41 pm
von walli777
Was mich noch interessiert: wer von euch zeltet da? :mrgreen:
Oder seid ihr alles Weicheier? :shock:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Mi Jun 01, 2016 10:14 pm
von Uffschepper
Uffschepper hat geschrieben:Hallo offroader
Musste mich anmelden , kann ja den angehenden Rentner solche Sachen nicht mehr alleine machen lassen :lol: :lol:
Mfg
Armin

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Mi Jul 06, 2016 12:14 am
von walli777
Ich finde, wir führen die weitere Diskussion hier :mrgreen:

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Di Jul 12, 2016 8:19 pm
von kalle
Moin zusammen,
Ja, das ist der Berg.
Habe meine Angst überwunden und Ihn noch mal befahren
und bin auch oben heile angekommen. ;)
Berg01.jpg
Berg02.jpg
Gruß kalle

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Di Jul 12, 2016 10:17 pm
von Uffschepper
Hallo
DR Offroad Days Wochenende mein erstes leider ist es zu ende. War ein tolles Wochenende mit netten Leuten , ohne Ausfälle Körperlich und technisch .Wiederholung bedarf nächstes Jahr besteht . Nun zu Kalle , ich habe Ihn an seinem Berg Hochgetrieben ich war direkt hinter Ihm er konnte gar nicht zurück :lol: :lol: :lol: .
mfg
Armin

Re: DR Offroad Days - Sommer 2016

Verfasst: Sa Jul 16, 2016 12:20 pm
von kalle
Uffschepper hat geschrieben:Hallo
DR Offroad Days Wochenende mein erstes leider ist es zu ende. War ein tolles Wochenende mit netten Leuten , ohne Ausfälle Körperlich und technisch .Wiederholung bedarf nächstes Jahr besteht . Nun zu Kalle , ich habe Ihn an seinem Berg Hochgetrieben ich war direkt hinter Ihm er konnte gar nicht zurück :lol: :lol: :lol: .
mfg
Armin
Moin zusammen,
das war einfach toll, da kann ich mich nur anschießen.
@Armin ich dachte das bleibt nur unter uns, dass Du mich den Berg hochgeschoben hast, per Hand. :(
Oh man jetzt ist es raus.
Dafür musst Du mich jetzt nächstes Jahr auch wieder hochschieben, das haste jetzt davon. :mrgreen:
Freue mich auf ein „Schiebesehen“. :D
Gruß kalle