last_order... please (!)

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Enola Gay
last_order... please (!)

Beitrag von Enola Gay » Mi Mär 23, 2016 10:47 pm

Falls es für manche nicht klar rübergekommen sein sollte - bis zum Ultimo 31.3. könnt Ihr über den Termin des diesjährigen NiXen-Treffen abstimmen (!)
Danach steht das Datum mit den meisten Stimmen.

Bis dato haben sich lediglich 6 bzw. 7 Mitglieder dazu geäußert - ein eher 'sehr_dürftiges_Interesse' - das seitens der Veranstalter, die hier ein
erhebliches Maß an Zeit u. Aufwand investieren, m.E. die ganze Aktion in Frage stellt :( (!)

Eine etwas 'regere_Beteiligung' an dieser Aktion wäre 'Wünschenswert' ;) (es bleiben ja noch 'reichlich_8_Tage' Zeit)

mfG. die Veranstalter (od._auch_nicht) -
Armin u. Herbert

scrambler
Site Admin

Re: last_order... please (!)

Beitrag von scrambler » Fr Mär 25, 2016 6:19 am

Enola Gay hat geschrieben:Falls es für manche nicht klar rübergekommen sein sollte - bis zum Ultimo 31.3. könnt Ihr über den Termin des diesjährigen NiXen-Treffen abstimmen (!)

Bis dato haben sich lediglich 6 bzw. 7 Mitglieder dazu geäußert - ein eher 'sehr_dürftiges_Interesse' - das seitens der Veranstalter, die hier ein
erhebliches Maß an Zeit u. Aufwand investieren, m.E. die ganze Aktion in Frage stellt :( (!)

Eine etwas 'regere_Beteiligung' an dieser Aktion wäre 'Wünschenswert' ;) (es bleiben ja noch 'reichlich_8_Tage' Zeit)

Armin u. Herbert
Hallo Herbert und Armin,

erstmal vielen Dank, das ihr die Orga übernehmen wollt ;) . Ich vermute mal, es geht den meisten wie mir: im März schon festzulegen, ob ich im September Zeit habe fällt mir schwer. Daher bin ich sicher, das später noch einige dazukommen werden (die sich dann halt selbst um Unterkunft bemühen müssen). Ausserdem darf man nicht vergessen, das wir ein sehr kleines Forum sind - in den letzten drei Monaten waren nur ca 60 Leute (diese habe ich auch angeschrieben) hier aktiv, darunter viele aus Europa, Übersee oder sonstwie weit weg von Hessen ;) . Insofern sind die 19 Rückmeldungen bisher garnicht schlecht ;) . Im Moment schauts aus als wenn das letzte September WE das Rennen machen würde - bitte also auch weiterhin um rege Beteiligung ;)

Gruß, Michael

kalle

Re: last_order... please (!)

Beitrag von kalle » Mo Mär 28, 2016 12:46 pm

Enola Gay hat geschrieben:Falls es für manche nicht klar rübergekommen sein sollte - bis zum Ultimo 31.3. könnt Ihr über den Termin des diesjährigen NiXen-Treffen abstimmen (!)

Armin u. Herbert
Hallo Herbert /Armin,
so wie es bis jetzt aussieht ist ein zweites NX Treffen gesetzt. :D
Bin dabei, und eingetragen habe ich mich schon. ;)
Was die Rückmeldungen angeht sehe ich es gelassen.
Es kommen vielleicht noch Nachzügler, die sich kurzfristig entscheiden.
Gruß kalle

Antworten