Treffen 2016

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen 2016

Beitrag von walli777 »

Das letzte September Wochenende ist dieses Jahr ein langes, weil der 3. Oktober auf einen Dienstag fällt.
Vielleicht könnte man das ausnutzen :mrgreen: und die 2 Tage noch anhängen.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von scrambler »

nabu kudurri usur hat geschrieben: Ich schlage vor, Du gibst zwei oder drei Terminalternativen im September vor, in die sich jeder eintragen kann - und zwar mit kurzer Äußerungsfrist.
Ist bereits geschehen ;) . Doodle ist ein bisschen knapp mit Infos über die benutzung, ist aber dafür anmelde und gebührenfrei. Änderungen der Einträge geht folgendermassen:
Man gehe mit dem Mauszeiger ganz nach links bis ein Mülltonnen und ein Bleistiftsymbol erscheint. Klickt man das Mülltonnensymbol wird der Teilnehmer gelöscht, mit dem Bleistiftsymbol kann man einzelne termine ändern (sowohl ein- oder austragen). Habe mir die Freiheit genommen, Herberts Termine zur Veranschaulichung zu ändern ;)

... und wer nun nicht möchte, das jederman die Eintragungen ändern kann: einfach vorher bei Doodle anmelden
doodle.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 2016

Beitrag von kalle »

Moin zusammen,
mit zelten im September habe ich so meine Probleme, zu kalt, mag es lieber warm.
Also eingetragen habe ich mich. Denke bis September ist es noch lange hin, kann sich noch viel ergeben.
Was die Unterkunft anbelangt könnten 5 Zimmer wohl zu knapp sein, da wir 2015 schon
10 Teilnehmer waren.
2016 sind es 20 Teilnehmer :mrgreen:
Gruß kalle
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen 2016

Beitrag von nabu kudurri usur »

Ich denke, die "Location" ist vielleicht nicht ganz so optimal, wenn nur 5 Zimmer frei sind und 20 Leute kommen wollen. Gibt's eine Alternative?

Ich kann an allen drei Terminen und habe meine Doodle-Angabe entsprechend geändert.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von scrambler »

nabu kudurri usur hat geschrieben:Ich denke, die "Location" ist vielleicht nicht ganz so optimal, wenn nur 5 Zimmer frei sind und 20 Leute kommen wollen.
ich denke, das paßt schon - letztes jahr waren auch schon einige mit dem Wohnmobil da und dafür bietet das Oldtimercafe ja Platz. Ausserdem gibt noch einige andere Unterkünfte in der näheren Umgebung. Ich bin auch jederzeit bereit, meinen Platz an jemand abzutreten und ins nahegelegene Wellnesshotel zu ziehen ;)
Wichtig ist halt eine Location, wo sich abends alle treffen können (z.b. zum Grillen)
Letztes Jahr haben wir verzweifelt versucht, in Bad Orb was zu essen zu bekommen :D
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Treffen 2016

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Alternativ wäre das Biker Hotel in Jossgrund wo wir letztes Jahr keine Zimmer mehr bekamen.
Aber dort gibst , glaube ich für Wohnmobile keinen platz beim Hotel nur in ca. 2Km weiter .
Im Oldtimer Cafe könnte ich zur not mein Zimmer abgeben und würde zu Hause schlafen öder würde mir vielleicht ein Wohnmobil von einem Bekannten leihen .
mfg
Armin
p.s 27.09 - 02.10 wäre gut , Samtag könnten wir Endurostrecke Schlüchtern fahren wer möchte , Sonntag dann durch den schönen Spessart .
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Treffen 2016

Beitrag von nabu kudurri usur »

scrambler hat geschrieben:
nabu kudurri usur hat geschrieben:Ich denke, die "Location" ist vielleicht nicht ganz so optimal, wenn nur 5 Zimmer frei sind und 20 Leute kommen wollen.
ich denke, das paßt schon - letztes jahr waren auch schon einige mit dem Wohnmobil da und dafür bietet das Oldtimercafe ja Platz.
Na gut, dann sage ich mal zu unter der Voraussetzung, dass ich ein Zimmer kriege.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen 2016

Beitrag von walli777 »

Der Ende-September-Termin liegt nur kurz hinter unserem Urlaub. Deshalb brauche ich Ralf noch gar nicht zu fragen, ob er mit kommt. Hab daher auch noch nichts eingetragen.
Ansonsten wäre ich auch mit einem halben Zimmer zufrieden :D
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 2016

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Der Ende-September-Termin liegt nur kurz hinter unserem Urlaub.
Wieso, paßt doch - dann seid ihr gut erholt unnd könnt gleich zum nächsten Treffen fahren. Im Moment hats übrigens mehr Nennungen für die Woche vorher, also am 23.-25. September. Also bitte noch fleissig eintragen, wer das noch nicht gemacht hat.

Und auch bitte kurz melden, wer unbedingt ein Zimmer im Oldtimercafe haben will

1. nabu kudurri usur
sauve qui peut
Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Treffen 2016

Beitrag von Dondolino »

Vermute ich richtig, dass das Treffen in Bad Orb stattfinden soll?
Gruss aus der Schweiz
HPL
Antworten