Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von scrambler » Fr Sep 04, 2015 7:01 am

Hallo Zusammen,

Treffen im Winter ;) ? Da es mein Customumbau in die Vorauswahl eines Motorradmagazins geschafft hat viewtopic.php?f=3&t=457 werde ich wohl den Umbau auf der Custombike 2015 in Bad Salzuflen http://www.custombike-show.de/bikeshow/ ... 8&con_id=0 präsentieren. Da würde ich mich freuen, den ein oder anderen norddeutschen NX Fan kennenzulernen. Da ich ausnahmsweise nicht auf eigenen Rädern anreisen werde sondern die NX in den Caddy packe könnte ich unterwegs auch noch jemand mitnehmen - dann wird die 650km Anreise nicht ganz so langweilig.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 258
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von kalle » Fr Sep 04, 2015 5:26 pm

Hallo Michael,
das ist ja fast ein Heimspiel für mich. :D
Also ein Norddeutsches Treffen? :lol:
Gruß kalle
Zuletzt geändert von kalle am Mo Sep 07, 2015 6:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von scrambler » Mo Sep 07, 2015 9:24 am

kalle hat geschrieben:Hallo Michael,
das ist ja fast ein Heimspiel für mich. :D
Also ein Norddeutsches Treffen? :lol:
super, dann freu ich mich schon ;) - dann müssen wir nur noch versuchen, Herbert zu überreden ;)

Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von Dondolino » Mo Okt 05, 2015 6:51 pm

hallo Herbert

Ich habe eine Zeit lang ins Forum geschaut ob, wo und wann dann das Treffen stattfinden sollte, es gab ja drei Vorschlagstermine und wie dann nichts publiziert wurde, nahm ich an, dass es kein Treffen gibt und habe nicht mehr reingeschaut und meine Termine anderweitig verplant.
Es ärgert mich um so mehr weil ich gern mal in den Spessart gefahren wäre. Mit 70 Jahren is mein Zollstock nicht mehr so lang, dass man noch viel reinpacken könnte, was ich auch nicht muss, da wenig verpasst.
Bad Salzuflen ist aber die Gelegenheit, die Frage ist an welchem Tag, inkl Abend trifft man sich da. Ich käme mit der Bahn Uebernachtung in Salzuflen und am anderen Tag Weiterreise nach Berlin. Wenn ich das Datum weiss und vielleicht den Treffpunkt werde ich sofort das Zimmer buchen.
Gruss aus der Schweiz
HP

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von scrambler » Mi Okt 07, 2015 6:38 am

Dondolino hat geschrieben:hallo Herbert

Ich habe eine Zeit lang ins Forum geschaut ob, wo und wann dann das Treffen stattfinden sollte, es gab ja drei Vorschlagstermine und wie dann nichts publiziert wurde, nahm ich an, dass es kein Treffen gibt und habe nicht mehr reingeschaut und meine Termine anderweitig verplant.
Es ärgert mich um so mehr weil ich gern mal in den Spessart gefahren wäre. Mit 70 Jahren is mein Zollstock nicht mehr so lang, dass man noch viel reinpacken könnte, was ich auch nicht muss, da wenig verpasst.
Bad Salzuflen ist aber die Gelegenheit, die Frage ist an welchem Tag, inkl Abend trifft man sich da. Ich käme mit der Bahn Uebernachtung in Salzuflen und am anderen Tag Weiterreise nach Berlin. Wenn ich das Datum weiss und vielleicht den Treffpunkt werde ich sofort das Zimmer buchen.
Gruss aus der Schweiz
HP
Hallo HP,

ein richtiges Treffen mit Ausfahrt wird das natürlich nicht - da du ja mehr als 800km entfernt wohnst lohnt sich das wohl nicht für dich. Ich kann auch noch nicht 100% sagen, ob ich komme (erst muss ich ja was präsentables zusammenschrauben).
Und 2016 wird es wieder ein Treffen im Spessart geben - evt. bekommen wir auch noch eine Frühjahrs Südwest Ausfahrt hin.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von walli777 » Mi Okt 07, 2015 7:29 am

Vielleicht eine Oster-Ausfahrt? (Bei passendem Wetter :mrgreen: )
Gruß, Karin

Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von Dondolino » Di Okt 13, 2015 5:37 pm

Anreise am Freitag und Besuch der Ausstellung. Hotel ist gebucht, Abreise Samstag Morgen in der Frühe. Freue mich viele interessante Bikes zu sehen
Gruss
HPL

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von scrambler » Mo Nov 02, 2015 6:59 am

Dondolino hat geschrieben:Anreise am Freitag und Besuch der Ausstellung. Hotel ist gebucht, Abreise Samstag Morgen in der Frühe. Freue mich viele interessante Bikes zu sehen
Gruss
HPL
Hallo HPL,

hab leider schlechte Nachrichten - hab erfahren, das ich bei der Custombike nur auf der Warteliste bin und daher höchstwahrscheinlich nicht nach Salzufflen fahren werde - sorry. Mist - das hätten die aber auch gleich sagen können - aber anscheinend sind dieses Jahr soviele Anmeldungen, das nicht mal alle Bikes des Leserwettbewerbs genommen werden können. Scheint so, als wäre Motorradumbauen ein richtiges Altemännermitzuvielgeldhobby geworden - irgendwie ein deprimierender Gedanke ...
Gruß, Michael

Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von Dondolino » Fr Nov 06, 2015 6:20 pm

Das ist sehr schade. Da ich alles gebucht habe, auch die Fahrkarten, werde ich trotzdem gehen. Habe kürzlich so eine Show von Salzuflen mit den Bikes im Internet gefunden. Da waren praktisch nur umgebaute Amibikes drauf. Mein letztes Amibike fuhr ich in den 60 er Jahren eine WLA 750. Die heutigen sind nicht so mein Ding. Schaun wir mal. Als Gegenprogramm habe ich Erfurt und Schmalkalden noch auf dieser Reise.
Gruss
HP

Dondolino
Beiträge: 37
Registriert: So Feb 15, 2015 9:15 pm

Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von Dondolino » Di Dez 08, 2015 9:17 pm

Ich war dort
Harley und sämtliche Anverwandten
habe immer gemeint, dass mein 74 Seelen Kaff am Ende der Welt ist aber nun habe ich einen Kurort gefunden der diesen Rekord bricht.
Deine Maschine habe ich nicht gefunden. Ich muss allerdings sagen, dass der Veranstalter die Selbstbaumaschinen sehr stiefmütterlich ausgestellt hat. Ja man vermietet die Fläche halt lieber an Harley und Co. Auch die Beschriftung der Eigenbauten war nicht sehr professionell. Die Beschriftungen lagen am Boden, du musstest dich niederkauern um etwas lesen zu können.
Finde ich eigentlich unfair den Hobby-Motorradbauern gegenüber. Also ich war gleich 2 mal dort.
Das erste und das letzte Mal. Möchte die Erfahrung aber nicht missen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast