Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Enola Gay
Re: Treffen 4.-6. Dez. in Bad Salzuflen

Beitrag von Enola Gay » Di Dez 08, 2015 11:40 pm

Hallo Hans-Peter;

So ähnlich war auch mein 'erster-(und_letzter) Eindruck' - die cpl. Veranstaltung ist eine einzige 'Abzocke' (!)
Und 'abgezockt' wird dort jeder - Besucher, Aussteller - einfach alle.

Ich war einmal 'berufl.' da - wenn jemand auf 'nackte_Haut' & Tattoo's' abfährt, der ist dort gewiss nicht 'Fehl_am_Platz'.
Aber das war es dann im 'Großen_und_Ganzen' auch schon (!) Eine 'Selbstbeweihräucherung' der Customizing-Scene,
und allen, die sich dort 'zugehörig & heimisch' fühlen :D .

Ich werde ganz sicher zukünftig einen 'großen_Bogen' um Salzuflen machen :lol:

mfG. Herbert

walli777

Beitrag von walli777 » Mo Dez 14, 2015 7:19 pm

Ich glaube Bad Salzuflen kann gar nichts dafür ...
Aber als Michael geschrieben hat, das er nun doch nicht dort ausstellen darf, hab ich mir schon gedacht, das da alles aus der Chopper-Ecke kommt.
Dann doch lieber Bad Orb ;)
(Auf Bad Salzuflen selbst bin ich schon gespannt, war als Kind mal da, weil meine Großmutter daher kam 8-) )
Gruß, Karin

Dondolino

Beitrag von Dondolino » Di Jan 12, 2016 7:59 pm

walli777 hat geschrieben:Ich glaube Bad Salzuflen kann gar nichts dafür ...
Aber als Michael geschrieben hat, das er nun doch nicht dort ausstellen darf, hab ich mir schon gedacht, das da alles aus der Chopper-Ecke kommt.
Dann doch lieber Bad Orb ;)
(Auf Bad Salzuflen selbst bin ich schon gespannt, war als Kind mal da, weil meine Großmutter daher kam 8-) )

Solltest Du wie ich mit der Bahn dorthin fahren sei gewarnt. Es gibt 5 Taxistandplätze aber auf Taxis musste wenn du Pech hast wie ich 40 Minuten warten. Der Bahnhof liegt etwas weg von der Stadt und hat bloss einen Ticketautomaten. Das Bahnhofsgebäude ist privat da verkauft.
Salzuflen selbst ist halt ein Kurstädtchen. Ich liebe Kleinstädte aber Salzuflen hat bei mir keine Begeisterung hervorgerufen. Ist natürlich Geschmacksache.
Gruss HP

Antworten