Domitreffen 2014 - wer kommt?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

die meisten werdens schon im Domiforum gelesen haben, das Domitreffen 2014 steigt am 23.- 25. Mai 2014 im Sauerland, genauer hier
http://www.georgshaus.de/.

Wer sich noch anmelden will: http://89232.forumromanum.com/member/fo ... user_89232

Es gibt aber nur noch Zeltplätze.

Vorausgesetzt, ich kann mir bis dahin noch was fahrbereites mit Honda Emblem zusammenschrauben würde ich schon Freitag abend aufkreuzen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Gromi
Beiträge: 114
Registriert: Mo Mär 10, 2014 5:52 pm
Wohnort: Wuppertal oder Ostholstein

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von Gromi »

Hai Michael,

wenn ich nicht arbeiten muss, könnte sein, dass ich am Samstag mal hinfahre. Sind ja nur 80 km. Also quasi um die Ecke.

Grüßle
Uwe
Immer schön locker bleiben.
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von walli777 »

Ralf und ich kommen auf jeden Fall :D aber wahrscheinlich mit der Transe
Gruß, Karin
Benutzeravatar
Enduro-Hexe
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 24, 2014 3:15 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von Enduro-Hexe »

Ist fest eingeplant!
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von walli777 »

Hey Michael,
hast du dich angemeldet? Da gibts jetzt einen Buchungsstopp :(
Aber ich werde weiterhin bohren und lästern - und wenn ich ein riesiges Zelt mitnehme ;) Ich fahre wahrscheinlich schon amDonnerstag (sind nur 2 Stunden ...), dann wird noch genug Platz da sein. Hihi - wenn die es so wollen (hoffentlich liest das keiner ...)
Gruß, Karin
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von Donnerboxer »

...Ich komme auf jedem Fall am Freitag mit VW- Bus und Nixe, habe mich aber noch nicht angemeldet. Kann leider nur bis Samstag- Mittag, dann gibt es Familien-Pflichte in der Nähe...
Gruß, Floris
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von walli777 »

Kommst du dann ohne Anmeldung? Auch eine gute Idee :)
Gruß, Karin
Donnerboxer
Beiträge: 116
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von Donnerboxer »

Ich wollte schon noch Kontakt mit Koni aufnehmen ob das in Ordnung ist,
sonst parke ich mein Bus um die Ecke im Busch und setze mich so dazu...

Gruß, Floris
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Hey Michael,
hast du dich angemeldet? Da gibts jetzt einen Buchungsstopp :(
nö, hab mich nicht angemeldet, das gilt ja auch nur (zumindest wars bei früheren Treffen immer so) für Leute, die einen Schlafplatz und was zu essen und zu trinken haben wollen ;) . Als selten-Alkoholtrinker machts für mich sowieso keinen Sinn, was für Bier und Rama zu bezahlen und eine Spezi kann ich mir selbst mitbringen ;) . Und da ich leider mit einem extrem leichten Schlaf geschlagen bin und noch dazu sehr früh aufwache (egal, wie spät ich am Tag vorher aufgeblieben bin) ist eine Sammelunterkunft für mich sowieso keine gute Idee und ich gehe dann lieber in ein Hotel.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 738
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von walli777 »

@ Michael
Du liest da also noch mit? ;)
Ich finde, man hätte rechtzeitig (also schon mit der Einladung) bekannt geben müssen, daß die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Dann könnte man sagen: Pech gehabt, zu lange gewartet. Ich überlege schon, mit ultragroßem Zelt aufzulaufen und noch ein paar Leute einzuladen ;) (pssst)

@ Floris
Ich bin sehr gespannt, was Koni sagt - im Thread hat er sich ZU der Teilnehmerbeschränkung bekannt
Gruß, Karin
Antworten