Domitreffen 2014 - wer kommt?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Domitreffen 2014 - wer kommt?

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:
Donnerboxer hat geschrieben: ..., packe deine Sachen und komm!
Ich will mit dir und andere Nixenttreiber Benzingespräche führen!
Ich bin noch ganz unschlüssig, welches Moped ich nehmen soll :shock: (Ja, das Luxusproblem 8-) )
das problem habe ich im Moment nicht (ok, könnte auch die degree nehmen), denn meine anderen Hondas sind abgemeldet bzw. zerlegt. und mit einer BMW würde ich nie zu einem Hondatreffen fahren :) . Meine Nixe ist jedenfalls schon reisefertig und scharrt schon ganz ungeduldig mit den Hufen ;)
nixmoto_reisefertig.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten