Endurotraining 2015

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Endurotraining 2015

Beitrag von scrambler »

schön wars - und Kalle hat die Nixe ganz schön fliegen lassen :D

Bild

Bevor es auf das Trainingsgelände ging, erstmal das übliche Warmmachen
Bild
Da es dieses jahr weniger teilnehmer waren wurde in zwei Gruppen gefahren - eine für die Cracks und hier die andere gerade beim Bremstraining auf losen Terrain
Bild
Nochmals Bremstraining unter verschärften Bedingungen mit Instrukteur Helmut als Hindernis
Bild
Eine knifflige Stelle (auch wenns auf den Bildern nicht so rauskommt) Anlieger und eine kurzer, aber steiler Buckel
Bild
Bild
Übungen am Steilhang
Bild
Bild
And zweiten Tag ging es dann 100 km querfeldein über Äcker, Feldwege, Spurillen und Hohlwege - leider ohne Möglichkeit, mal ein Bild zu machen - deswegen ist das hier vor einem bahnübergang das einzige
Bild
Einziger Schaden an den beiden Nixen - die beiden Zubehör Blinker waren dem geruckel nicht gewachsen
Bild

Hier hier noch ein kleines filmchen https://www.youtube.com/watch?v=TKLpb5W ... e=youtu.be
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Endurotraining 2015

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Enduristen , habt sicher viel Spaß gehabt.Wetter war gut wie man auf den Bildern sehen kann , und ich hoffe dass alle wieder Gesund angekommen sind :lol: ?? Habt klasse Aufnahmen gemacht und einen tollen Film gedreht . Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
mfg
Armin
Zuletzt geändert von Uffschepper am Mo Apr 27, 2015 9:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 492
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Endurotraining 2015

Beitrag von kalle »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo Enduristen , habt sicher viel Spaß gehabt.Wetter war gut wie man auf den Bildern sehen kann , und ich hoffe dass alle wieder Gesund angekommen sind :lol: ?? Habt klasse Aufnahmen gemacht und einen tollen Film gedreht . Nächstes Jahr bin auch dabei.
mfg
Armin
Hallo Armin,
ich hatte auf alle Fälle mein Spaß. Besser nur als auf der Straße zu fahren.
Das Wetter war super, vielleicht schon zu warm, ich habe so gewitzt wie noch nie beim Moped fahren.
Nein, es war nicht nur Angstschweiß. :D
Helmut hat es wirklich für mich super gemacht.
Hat voll Rücksicht auf mich als Anfänger genommen und mir auch immer Tipps gegeben wo es nicht so rund lief.
Wenn alles gut geht und ich mitbekomme wann das Training nächste Jahr ist, bin ich gerne wieder mit dabei.
Bin Gesund zu Hause angekommen, habe aber voll den Muskelkater so das ich heute morgen nur schwer aus dem Bett kam. ;)


Gruß kalle
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Endurotraining 2015

Beitrag von scrambler »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo Enduristen , habt sicher viel Spaß gehabt.Wetter war gut wie man auf den Bildern sehen kann , und ich hoffe dass alle wieder Gesund angekommen sind :lol: ?? Habt klasse Aufnahmen gemacht und einen tollen Film gedreht . Nächstes Jahr bin ich auch dabei.
Hallo Armin,

würde mich freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr mitmachen würden ;) Sowas wird einem nicht mehr überall geboten - in Baden Württemberg zb. wäre sowas ganz unmöglich :?

Gruß, Michael

Bild
sauve qui peut
Antworten