NX 250 Treffen 2015

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 255
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Hante »

Das liest sich alles schon angenehm konstruktiv.
Aber ich glaube wir sollten den Zeitraum vor den Sommerferien ausklammern. Da scheinen schon zu viele Ereignisse anzustehen.
September bis Oktober wäre doch auch gut. Wetter ist zumeist noch sommerlich, Tage sind Lagerfeuerfreundlich früh zu Ende, Erinnerungen der Saison sind noch erzählfreudig frisch, keine Heuschnupfenzeit mehr,...

Gruß Uwe
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von kalle »

Enola Gay hat geschrieben:Die folgende Unterkunft wäre auch eine Möglichkeit > http://www.hotel-wettlaufer.de
Mit denen könnte man evtl. einen WE-Preis aushandeln (!)
mfG. Herbert
Die Unterkunft sieht nicht schlecht aus und der WE Preis unverhandelt wird mit 119 € pro Person angegeben.
Im Knüllgebierge war ich noch nie. Mal was neues. :P
Den Vorteil der Unterkunft: liegt mehr in der Mitte von Deutschland.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Transalber »

Hi Hi
Also mir währe ein Wochenende im September sehr recht, Oktober ist meist schon zu kalt.
Ich bräuchte den Termin aber schon 2-3 Monate zuvor für die Dienstplangestaltung.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

2. Septemberhälfte geht :)
Davor sind wir in Urlaub. Bitte nicht das WE, an dem die DTM auf dem Nürburgring stattfindet, da muß ich meinen Kollegen vertreten ...
Also 18.-20.9. Oder 2.-4.10 . oder 9.-11.10. (Wenn dann nicht schon Herbstferien sind)?
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:2. Septemberhälfte geht :)
Davor sind wir in Urlaub. Bitte nicht das WE, an dem die DTM auf dem Nürburgring stattfindet, da muß ich meinen Kollegen vertreten ...
Also 18.-20.9. Oder 2.-4.10 . oder 9.-11.10. (Wenn dann nicht schon Herbstferien sind)?
Hallo Karin,

wenn ihr mir ein paar mögliche termine gebt kann ich ein sog. doodle erstellen http://doodle.com/9epk852cfcw7cixhi8fbqukp/admin#table.
Dann läßt sich am schnellsten herausfinden, wann wer Zeit hat (falls sich alle eintragen ;) )

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von kalle »

scrambler hat geschrieben: Dann läßt sich am schnellsten herausfinden, wann wer Zeit hat (falls sich alle eintragen ;) )
Gruß, Michael
Moin alle zusammen,
was das gemeinsame Treffen angeht, würde mir am besten Ende August bis Mitte September passen.
Den Ort könnte man anhand der Teilnehmer bestimmen, die am Treffen teilnehmen möchten.
So könnte der Weg für alle ungefähr gleich lang sein.
Gruß kalle
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

scrambler hat geschrieben:
walli777 hat geschrieben:2. Septemberhälfte geht :)
Davor sind wir in Urlaub. Bitte nicht das WE, an dem die DTM auf dem Nürburgring stattfindet, da muß ich meinen Kollegen vertreten ...
Also 18.-20.9. Oder 2.-4.10 . oder 9.-11.10. (Wenn dann nicht schon Herbstferien sind)?
Hallo Karin,

wenn ihr mir ein paar mögliche termine gebt kann ich ein sog. doodle erstellen http://doodle.com/9epk852cfcw7cixhi8fbqukp/admin#table.
Dann läßt sich am schnellsten herausfinden, wann wer Zeit hat (falls sich alle eintragen ;) )

Gruß, Michael
Mach das doch einfach mal :)
Ein paar Termine hab ich ja schon vorgeschlagen, füge doch einfach noch welche hinzu, nach den Vorschlägen der anderen ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Mach das doch einfach mal :)
Ein paar Termine hab ich ja schon vorgeschlagen, füge doch einfach noch welche hinzu, nach den Vorschlägen der anderen ...
bitteschön http://doodle.com/xu5gnscus4crixd9mbz3izzh/admin#table
sauve qui peut
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 742
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

Hallo zusammen!
Bisher haben sich erst 5 Leute eingetragen.
Also Appell an alle, die es noch nicht getan haben:
Tragt euch in die Liste ein, damit wir bald den Termin für unser Treffen festlegen können :)
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8243
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Bisher haben sich erst 5 Leute eingetragen.
Also Appell an alle, die es noch nicht getan haben:
Tragt euch in die Liste ein, damit wir bald den Termin für unser Treffen festlegen können :)

Habe mal auf Anfrage mein Zeitfenster erweitert ;) . Allerdings kann ich aus familiären Gründen (die Dienstpläne meiner Frau werden erst ca 5 Wochen vorher festgelegt) nicht solange im voraus planen - werde aber natürlich versuchen, teilzunehmen.

Ausserdem möchte ich noch was anregen: wie wäre es mit einem Treffen in Hessen? Neben den bereits im Forum angemeldeten 5-6 NX Fahrern soll es in ihren Bekanntenkreis noch weitere 8 geben - das wären doch beste Voraussetzungen für ein Treffen in Hessen. Aber dazu müßten sich mal die hessichen Kollegen melden ;)
sauve qui peut
Antworten