NX 250 Treffen

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 569
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

NX 250 Treffen

Beitrag von Enola Gay » So Nov 23, 2014 12:35 pm

Hallo - an alle Forum-Mitglieder (v. #1 b. #65 :P )

Wer von Euch hätte Interesse an einem NX250 - Treffen (?)
Und wer hätte ggf. die Möglichkeit so etwas auszurichten (?)
(Es ist auch durchaus 'vorstellbar' das sich hier mehrere zusammentun (!))

Ich bitte um 'rege Beteiligung' an der Diskussion :D
schönen Sonntag noch - mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2057
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler » Mo Nov 24, 2014 1:11 pm

Enola Gay hat geschrieben:Hallo - an alle Forum-Mitglieder (v. #1 b. #65 :P )

Wer von Euch hätte Interesse an einem NX250 - Treffen (?)
Hallo Herbert,

ich auf jeden Fall ;) . Ein Treffen im Süden macht aber wohl im Moment wenig sinn, weil über 90% der Mitglieder im nördlichen Teil D wohnen. Mal sehen, ob sich da jemand meldet.

Alternativ/ergänzend könnte ich mir eine Forumstour vorstellen, zb. Griechenland oder Island (oder wo man sonstnoch stressfrei offroad fahren kann). Zeitlich bin ich da der Familie wegen ziemlich eingeschränkt, 2015 wäre für mich Ende August Anfang September ideal. Das wäre dann auch für Enduroneulinge eine gute gelegenheit, unter Anleitung erste Erfahrungen zu sammeln.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Transalber » Mo Nov 24, 2014 8:40 pm

Hei Hei
Habe auch die letzte Augustwoche frei!
Mit Nixe und Zelt in die Seealpen???
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21

Benutzeravatar
alper
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jul 09, 2014 8:06 pm
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von alper » Mo Nov 24, 2014 9:41 pm

Island ... Seealpen ... boah, was seid Ihr gemein ;) , anderen um die Jahreszeit die Zähne lang zu machen ... :o

LG
Jörg
Travellers never return!

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 286
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von B-Marlin » Di Nov 25, 2014 3:46 pm

alper hat geschrieben:Island ... Seealpen ... boah, was seid Ihr gemein ;) , anderen um die Jahreszeit die Zähne lang zu machen ... :o

LG
Jörg
Ja, mann(Frau) kann ja mal träumen........
Im ernst, ich würde gerne am Treffen teilnehmen, leider scheitert es meist am Termin; kurz gesagt ich weiß leider meist erst kurz vorher ob ich teilnehmen
kann.
Als Treffpunkt kommt ein Campingplatz eigentlich immer gut, da man da meist auch noch kurzfristig aufschlagen kann.
Oder irgendwo am Strand der Ostsee, da komm ich überall hin :P

Benutzeravatar
Transalber
Beiträge: 60
Registriert: Mi Mär 12, 2014 3:30 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Transalber » Di Nov 25, 2014 10:16 pm

Hei Hei
Ostsee wäre schön aber da wird wohl keiner aus dem Süden anreisen.
Und ne vernünfige Ausfahrt ist zwischen den überfüllte Kurorten ist da sicher auch nicht drin.
Herbert schlug die mitte, Thüringen vor. Vieleicht ein verlängertes Wochenende?
Ich würde das gut finden und selbst oder gerade in der Hauptsaison gibts da viel Platz
""auf Campingplätzen oder Hotels, vor allem aber coole Motorradstrecken.
Viele Grüße aus dem tiefsten Osten
Meine Hondas
XL 600V
NX 650 RD02
NX 250 MD21

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 369
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 » Sa Dez 13, 2014 11:12 am

Hallo!
Ich finde die Idee, ein Treffen "etwas weiter weg'' (euer Vorschlag waren Griechenland) zu machen, echt gut.
Das Ziel ''Seealpen'' ist natürlich auch super, aber im August sind noch Ferien in Frankreich, und dann ist es da voll und teuer.
''Island'' ist natürlich der Burner, aber wegen der langen Anfahrt (Fähre) braucht man schon mehr Zeit.
Im genannten Zeitraum machen Ralf und ich wahrscheinlich sowieso gerade Urlaub :), da wäre ein Ziel ''im Süden'' ein guter Plan.
Anreise mit Anhänger und Campingausrustung ist obligatorisch.
Gruß, Karin

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 286
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von B-Marlin » Sa Dez 13, 2014 3:37 pm

Vielleicht sollten wir erst einmal grundsätzlich diskutieren ob es ein ganzer Urlaub oder nur, z.B., ein WE werden soll. :?:
Ich sehe das sich warscheinlich schon viele aus dem Domi Forum pers. kennen.
Kurz oder lang, aus meiner Sicht ist irgend was mit Camping obligatorisch.
Zuletzt geändert von B-Marlin am Fr Dez 19, 2014 6:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alper
Beiträge: 72
Registriert: Mi Jul 09, 2014 8:06 pm
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von alper » Di Dez 16, 2014 11:10 pm

Ich würde schon gerne an einem Treffen teilnehmen, auch um sich mal persönlich kennenzulernen. Leider ist mein regulärer Jahresurlaub für 2015 aus heutiger Sicht schon komplett verplant. Ich könnte somit bestenfalls noch an verlängerten Wochenenden was machen.
Wegen der Örtlichkeit: Ein Treffen mit der Nixe schreit förmlich nach einem Offroad-Revier. Aber da siehts in meiner Umgebung mau aus. Thüringen war ich auch schon ein paarmal Offroad fahren, dort ist es toll. Aber man braucht schon einen ortskundigen Guide. Und für Camping bin ich auch!

Lg
Jörg
Travellers never return!

Donnerboxer
Beiträge: 78
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Donnerboxer » So Dez 21, 2014 8:31 pm

Hallo Freunde,
nachdem ich zwei mal auf dem Domi-treffen war, würde ich micht freuen auf einem unkomplizierten Nixen- Treffen irgentwo im Zentrum Deutschlands
auf einem schönen Wochenende mit euch. Gerne auf einem Campingplatz, und Offroadmöglichkeiten wären natürlich toll!
Bei mir in der Nähe ist zum Geländefahren kaum etwas möglich, nur Kurven gibt es natürlich reichlich!

Andererseits wäre es auch schön mal mit einer Clique nach Südfrankreich in die Seealpen zu fahren und da einige (Schotter- )Pässe unsicher zu machen.
Müsste natürlich kombinierbar sein mit Freizeit von Familie.

Also, ich bin dabei, hoffe wir finden was passendes!

grüsse aus Solingen,
Floris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast