03./04. Oktober Odenheim Veteranen Gespann Motocross

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8188
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

03./04. Oktober Odenheim Veteranen Gespann Motocross

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

beim Veteranen Cup http://www.seitenwagen-veteranen-cup.de/termine-12.html hält schon seit Jahren ein Team mit einem Domi Motor tapfer die Einzylinderfahne hoch, obwohl gegen die sonst üblichen bis 1000ccm aufgebohrten XS Yamaha Twins leistungsmässig kein Stich zu machen ist http://www.speedweek.com/motocross/news ... n-auf.html
http://www.speedweek.com/motocross/news ... chsel.html. Interessant wäre es, wie die den RFVC Motor getunt und standfest bekommen haben - daher wollte ich mir schon immer mal so ein Rennen anschauen. Nachdem nun eins nicht weit weg von mir in Odenheim stattfindet, habe ich das schon mal fest in meinen Kalender eingetragen. Vielleicht kommt ja noch jemand - der Schwarzwald wäre für eine Ausfahrt auch nicht ferne ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten