03./04. Oktober Odenheim Veteranen Gespann Motocross

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für die und mit der NX250
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 1945
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

03./04. Oktober Odenheim Veteranen Gespann Motocross

Beitrag von scrambler » So Aug 03, 2014 7:49 am

Hallo Zusammen,

beim Veteranen Cup http://www.seitenwagen-veteranen-cup.de/termine-12.html hält schon seit Jahren ein Team mit einem Domi Motor tapfer die Einzylinderfahne hoch, obwohl gegen die sonst üblichen bis 1000ccm aufgebohrten XS Yamaha Twins leistungsmässig kein Stich zu machen ist http://www.speedweek.com/motocross/news ... n-auf.html
http://www.speedweek.com/motocross/news ... chsel.html. Interessant wäre es, wie die den RFVC Motor getunt und standfest bekommen haben - daher wollte ich mir schon immer mal so ein Rennen anschauen. Nachdem nun eins nicht weit weg von mir in Odenheim stattfindet, habe ich das schon mal fest in meinen Kalender eingetragen. Vielleicht kommt ja noch jemand - der Schwarzwald wäre für eine Ausfahrt auch nicht ferne ;)

Gruß, Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast