Seite 1 von 3

DR Offroad Days 2020

Verfasst: Mo Nov 25, 2019 10:13 pm
von Borsti
So ihr lieben ab jetzt kann man sich für die DR Offroad Days 2020 bei Ramona und Stefan Heßler anmelden.

Gruß Thorsten

Wir haben uns natürlich schon angemeldet mit der NX250 und meine Frau mit der NX125.
Hoffe auch das sich auch wieder einige anmelden.

Re: NiX Offroad Days 2020

Verfasst: Di Nov 26, 2019 7:21 am
von scrambler
Borsti hat geschrieben:
Mo Nov 25, 2019 10:13 pm
So ihr lieben ab jetzt kann man sich für die DR Offroad Days 2020 bei Mona und Stefan Heßler anmelden.

Gruß Thorsten

Wir haben uns natürlich schon angemeldet mit der NX250 und meine Frau mit der NX125.
Hoffe auch das sich auch wieder einige anmelden.
prima, ich bin dabei :) viewtopic.php?f=11&t=1200

Bild

Re: NiX Offroad Days 2020

Verfasst: Di Nov 26, 2019 9:55 am
von Borsti
Super das freut mich.

Re: NiX Offroad Days 2020

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 1:19 pm
von TravelT
Hi zusammen,

hab mich heute auch angemeldet und freu mich schon drauf :) grade bei dem momentanen Mistwetter.

Meine Frau wird kurzfristig entscheiden ob sie auch mitkommt.

Gruß Tobi

Re: NiX Offroad Days 2020

Verfasst: Mi Nov 27, 2019 8:51 pm
von Borsti
Mein großer Sohn hat noch keine Ahnung ob er mitkommt.
Mein kleiner kommt natürlich auch mit. Wir suchen schon etwas größeres für ihr das er gut mitfahren kann.

Re: DR Offroad Days 2020

Verfasst: Mi Dez 18, 2019 6:42 pm
von Borsti
So Mike hat auch aufgestockt. Von einem Elektro Dirt bike auf
49ccm mit 3,5Ps bei nur 26kg Vollgetankt.
Marisfeld kann kommen.
Farblich wird es sich vielleicht noch ändern. :lol:

Re: Anmeldung NX Offroad Days 24.-26. Juli 2020

Verfasst: Mi Mär 11, 2020 8:23 am
von scrambler
So, mal wieder dieses Thema in Erinnerung rufen - es sind nicht mehr viele Plätze in den Klassen 1 (für Anfänger unter Anleitung) und 2 (freies Fahren für Fahrer mit Vorkenntnissen) frei.

Anmeldung unter http://www.dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1535.html

Zur Motivation hier noch mal die Bildergalerie viewtopic.php?f=11&t=1200

Und ein Video https://www.youtube.com/watch?v=bYXe7Qm ... e=youtu.be

Und so waren die Fahrer der Klasse 1 nach dem Kurs unterwegs :) (Scherz)

Bild

Re: DR Offroad Days 2020

Verfasst: Di Mai 05, 2020 7:54 am
von scrambler
Hat sich Hessler eigentlich mal geäussert, ob die Offroad Days stattfinden?

Re: DR Offroad Days 2020

Verfasst: Do Mai 07, 2020 10:29 pm
von Borsti
Ja ich habe als Kontakt mir Ramona. Sie sagte bis jetzt findet es statt. Sollte sich etwas ändern gibt sie jedem rechtzeitig Bescheid.
Gruß Thorsten

Re: DR Offroad Days 2020

Verfasst: Do Mai 07, 2020 10:52 pm
von Borsti
Offiziell haben sich am 4.5 und 5.5 noch Leute angemeldet. In Klasse sind es jetzt 79 Personen