NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 »

Gibts 2020 ein NiXentreffen? Wann? Wo?
Mein Chef will jetzt schon die Urlaubstermine für das nächste Jahr planen ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von scrambler »

walli777 hat geschrieben: Fr Nov 01, 2019 7:23 am Gibts 2020 ein NiXentreffen? Wann? Wo?
Mein Chef will jetzt schon die Urlaubstermine für das nächste Jahr planen ...
Stelle ich hiermit mal zur Diskussion - laßt mal eure Vorschläge hören ;)
sauve qui peut
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Dominator »

Hallo Scrambler,

für mich wären die Schulferien in BaWü vom 30.07. - 12.09. günstig, dann wäre mir der Ort auch relativ egal ;)

LG, Manfred
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von nabu kudurri usur »

Terminlich täts bei mir in der Zeit von Ende Mai bis Mitte Juli NICHT passen.
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
jonathan
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 13, 2019 12:11 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von jonathan »

Wenn jemand Lust hat, weiter zu reisen, kann ich den Isle of Man Classic TT wärmstens empfehlen!
Die Qualifying-Woche beginnt am 22. August und endet am 4. September mit dem GP von Manx. "The Classic" ist Teil des Isle of Man-Festivals für Motorradfahrer mit zahlreichen Veranstaltungen, Shows, Socials, Speed Trials usw.
Die Insel ist durchzogen von grünen Gassen und Wegen, die während des Festivals für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Die ganze Insel wird von Bikern aus aller Welt übernommen! Tolle Unterkunft, Hotels, Pensionen, Gastfamilie, Camping. Es ist eine tolle Atmosphäre. Ich war dieses Jahr dort und hatte eine absolut fantastische Zeit. Traf viele deutsche Biker, damit deine Party auf der Fähre beginnt! Ich werde 2020 wieder mit der AX1 fahren. Wäre toll, ein paar andere NX / AX1er zu sehen ....

https://www.trf.org.uk/the-isle-of-green-roads/

https://www.iomttraces.com/classic/vide ... races-2019
jonathan
Beiträge: 127
Registriert: Fr Sep 13, 2019 12:11 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von jonathan »

Die Fähre von Heysham nach Douglas kostete £160, aber Sie bräuchten auch eine Fähre von Zeebrugge nach Hull, die ungefähr £400 kostete. Das Campen war mit einer Erlaubnis kostenlos (£15). Sie könnten leicht ein Loch in £500 für Benzin, Essen und Bier sprengen, also würde ich sagen, dass Ihre Schätzung von £1000 ungefähr richtig ist. Geld gut ausgegeben! :D
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 739
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 »

Absolutes No Go: erstes Juliwochenende (Domitreffen)
Alle anderen Termine sind bis jetzt noch nicht fest ...
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8199
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von scrambler »

Keine Ahnung, ob ihr euch wieder in einer tektonisch aktiven Zone treffen wollt :) https://www.spiegel.de/panorama/albstad ... 94686.html
Ich habe nix davon mitbekommen, aber meine Frau ist aufgewacht und hat was klirren gehört. So leichte Beben kommen hier alle paar Jahre mal vor - wir wohnen direkt auf dem Hohenzollerngraben https://de.wikipedia.org/wiki/Hohenzollerngraben.
Alles nur, weil vor 15mio Jahren Afrika Europa gerammt hat :)
Andererseits: vermutlich wird sich der Rheingraben in ein paar Millionen Jahren weiter absenken und eine Verbindung zum Mittelmeer schaffen. Dann haben wir hier das Meer direkt vor der Haustür ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 1211
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von nabu kudurri usur »

scrambler hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 7:53 am Keine Ahnung, ob ihr euch wieder in einer tektonisch aktiven Zone treffen wollt
Jederzeit und immer gern!
ἀλλ' εἰ χεῖρας ἔχον βόες <ἵπποι τ'> ἠὲ λέοντες
ἢ γράψαι χείρεσσι καὶ ἔργα τελεῖν ἅπερ ἄνδρες,
ἵπποι μέν θ' ἵπποισι, βόες δέ τε βουσὶν ὁμοίας
καί <κε> θεῶν ἰδέας ἔγραφον καὶ σώματ' ἐποίουν
τοιαῦθ', οἷόν περ καὐτοὶ δέμας εἶχον <ἕκαστοι>.
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von 250oz »

Da ich zum Jahreswechsel meinen Brötchenfinanzierer wechsle,
werde ich wohl relativ spontan sehen müssen, ob ich dabei
sein kann oder nicht....

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Antworten